Gastbeitrag // justlikeme // Himbeer - Joghurt Eis

HIMBEER-JOGHURT EIS

Hallo liebe fashionleader & kitchenhero Leser! Mein Name ist Sarah und ich schreibe den Blog www.just-like-me.de. Ich habe heute die große Ehre Euch mit meinem Gastbeitrag zu bespaßen. :)




EISzeit! Süße Abkühlung für heiße Tage!

Sommerzeit ist Eiszeit. Eine leckere süße Abkühlung gehört einfach dazu. Ich esse natürlich super gerne richtige Sahniges Eis, am liebsten Schoko oder Erdbeere oder ganz ausgefallene Sachen wie Snickers Eis oder so. Aber zur Zeit stehe ich auf die Beerige Variante, ganz ohne Sahne.

Zutaten für 6 Stück:

  • 200 g Himbeeren 
  • 200 g Soya Joghurt 
  • 1-2 EL Agavendicksaft

Zubereitung

Alle Zutaten in eine geeignete Schüssel geben, die mit einem Handmixer vermischt werden kann. Dann die Masse in die Eisförmchen füllen und ab ins Gefrierfach damit. Wenn Ihr das ganze mit "gefrorenen" Himbeeren macht könnt Ihr das Eis sogar sofort nach dem mixen genießen!

 


Enjoy the Summer!

1 Kommentar:

  1. Sehr lecker! Gibts bei uns auch oft mit allerlei gefrorenen Früchten und mit Banane. Dann wird das Eis wunderbar cremig :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen