Mach mich leer, baby #9


Rituals Yogi Flow Duschgel
Ich liebe dieses Duschgel und kaufe es mir deshalb auch immer mal wieder nach. Es riecht so lecker nach Indischer Rose und Süßem Mandelöl. Auf der Haut wird das Gel richtig schaumig und danach fühlt sich dich Haut sehr weich an. Schaut also mal bei Rituals vorbei und sucht euch so ein tolles Duschgel aus. 

Nivea fresh natural Deo 
Ein ganz normales Deo mit angenehmen Geruch und solider Wirkung. Bisher habe ich noch kein aluminiumfreies Deo gefunden was eine richtig gute Wirkung hat. Wenn ihr also noch ein paar Tipps habt, immer her damit. 

Balea Rasier Gel
Seit Jahren kaufe ich dieses Rasier Gel und bin immer damit zufrieden. Ehrlich gesagt weiss ich aber auch nicht ob es da so große Unterschiede gibt?! 

Manhattan Wake up Concealer 
Mein neuer Concealer für den Alltag. Er deckt die Augenringe gut ab, aber hält nicht den ganzen Tag. Zusätzlich rutscht er leicht in die Augenfalten, was aber kaum auffällt. Um Unreinheiten oder Rötungen abzudecken benutze ich einen anderen Concealer weil dieser einfach zu hell dafür ist. Für den Alltag mag ich ihn trotzdem sehr gerne und habe mir direkt einen neuen gekauft. 

Alverde Glanz Shampoo Zitrone Aprikose 
Eindeutig eine Hassliebe, denn der Geruch gefällt mir richtig gut. Schön frisch und fruchtig. Doch sich damit die Haare waschen finde ich ganz schrecklich. Nach jeder Haarwäsche haben sich meine Haare richtig stumpf angefühlt. Liegt wohl an den fehlenden Silikonen. Ich habe bereits andere Shampoos ohne Silikone verwendet bei denen ich nicht solche Probleme hatte. Dieses Shampoo kaufe ich definitiv nicht nochmal! 

Soap and Glory Hand Food 
Mittlerweile habe ich diese Handcreme schon ziemlich lange. Zu Anfangs hatte ich sie in einer Reisegröße und da hat sie mir so gut gefallen das ich sie mir in Originalgröße zugelegt habe. Sie hat einen ziemlich intensiven und süßlichen Duft - ich mochte es immer. Allerdings ist sie nun glaub ich schlecht geworden, weil sie nicht mehr gut riecht. Also ab in den Müll. 
Momentan habe ich eine andere Handcreme und werde mir diese erstmal nicht mehr kaufen. 

Luvos Hydro Maske 
Bisher meine liebste Feuchtigkeitsmaske aus der Drogerie. Nach dem Auftrag fühlt sich meine Haut sehr angenehm und nicht mehr trocken an. Außerdem hinterlässt diese Maske keine Rötungen auf meiner Haut. 



Kommentare:

  1. Ich hab letztens gesehen, dass Schauma auch fast nur noch Shampoos ohne Silikone anbietet.. zuerst gabs da immer nur das spezielle, aber letzte Woche, wo ich mal wieder neues brauchte sah ich das überall "ohne Silikone" drauf steht.. und das was ich gekauft hab (das rosane - ich liebe den Duft, aber habs immer nie gekauft, weil es halt voll von Silikonen war) find ich super.. :) Nur so zur Info, weil ich es bis vor einer Woche auch nicht wusste, dass die sich umgestellt haben.. :D
    Schöne Woche noch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme kaum etwas leer- meistens vergesse ich es nach der Hälfte und es steht dann so im Schrank


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      mir geht es mit manchen Sachen aber genauso. Sie stehen ewig lang im Schrank rum bis sie mal leer sind. Aber so Lieblinge gehen ja sowieso schneller leer;)

      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen