Clarks Pumps

Vor einiger Zeit haben wir bei Nathalie von Fashion Passion Love das Gewinnspiel über ein Paar Schuhe unserer Wahl von Clarks gewonnen.  
Auf der Internetseite habe ich dann direkt mal gestöbert welche Schuhe mir besonders gut gefallen. Es gibt dort viele schöne Modelle in verschiedenen Farben und auch in angenehmen Höhen. Ich habe mich dann für Pumps im Nude Look entschieden - solche Schuhe standen schon länger auf meiner Wunschliste. 




Sie sind schlicht, elegant und glänzen schön. Die Höhe von 8,5 cm ist zwar etwas höher als meine bisherigen Pumps aber noch angenehm. Ich habe sie noch nicht eine ganze Nacht oder Tag lang getragen, aber die ersten paar Schritten fühlte sich schon sehr angenehm an. Was mir besonders gefällt ist die Farbe, sie ist durch den Lack auffällig aber dennoch dezent und passt dadurch mit Sicherheit zu fast jedem Outfit.



Der Versand ging super schnell und die Pumps kamen sicher und schön, mit einer kleinen Nachricht an mich, verpackt bei mir an. Leider waren die von mir bestellten Schuhe dann doch zu groß. Aber das war gar kein Problem, denn nach nur wenigen Emails bekam ich direkt die Möglichkeit die Schuhe in einer anderen Größe zu bekommen. Meine Schuhe wurden dann von einem Kurierdienst abgeholt und ich bekam etwas später das neue Paar zugeschickt. Ich war von dem Service absolut überrascht und sehr zufrieden! 
Vielen Dank an Nathalie und Clarks, ich freue mich sehr über meinen Gewinn!


 

Schaut doch mal bei Clarks vorbei, vielleicht ist ja auch das passende Paar Pumps für euch mit dabei.





Kommentare:

  1. Die Pumps sehen mega schön aus!!! Eine gute Wahl :)
    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, genauso solche suche ich auch schon länger. :)

    AntwortenLöschen