Schwesterliebe - Shooting

Heute gibt es eine Fotostrecke von uns. Denn diesmal standen wir beide vor der Kamera und nicht wie sonst Lisa vor und ich hinter der Kamera. Wir wollten gerne ein paar Bilder von uns gemeinsam haben und haben uns von Daniel fotografieren lassen. Es war ein echt cooler Tag und wir hatten jede Menge Spaß.





 


Natürlich habe ich trotzdem meine Kamera mitgenommen und konnte so ein paar Bilder "Behind the scenes" schießen. Außerdem war es echt toll mit jemanden gleichgesinnten über das Fotografieren zu quatschen! Hier kommen ein paar von meine Bilder vom Shooting!









Kommentare:

  1. Richtig wundervolle Bilder :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind total klasse geworden♥
    Ihr seid sehr hübsch :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber liebe von dir, danke! Schön das dir die Bilder gefallen. Wir freuen uns auch das wir mal wieder neue Bilder von uns gemeinsam haben:)

      Löschen