FOTD #11

Mal wieder ein Face of the Day mit meiner Naked 3 Palette von Urban Decay. 
Ich mag die Palette wirklich sehr und benutzte sie momentan sehr oft. Vorallem bei dem mittlerweile schönen frühlingshaften Wetter passen die Farben sehr gut. Sie sind dezent und passen somit fast zu jedem Outfit. 








Hoola Bronzer - Benefit l Camouflage Concealer, Defining Blush Pinkerbell, Prime an Fine Translucent Loose Poweder - Catrice l Shimmer Powder Bellas's Secret - essence l Blush Orgasm - NARS l Illuminating Touch Primer - p2 l Mineralize Skin Finish, Mineralize Moisture Foundation, Mineralize Concealer - MAC 


Nake 3 Palette (Limit, Nooner, Buzz, Trick, Strange) - Urban Decay l Prime and Fine Eyeshadow Base - Catrice l Khol Kajal Eyeliner 51D Nude Couture - Manhattan l Paintpot Painterly, Eyepencil Engraved, Eyebrowpencil Lingering - MAC l Volume Million Lashes Mascara - L'oréal l Lash & Brow Gel - essence 





Kommentare:

  1. Ein schönes Make-up. Ich habe nur ein Duke von W7, aber mit ihr schminke ich mich auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Saskia :)
      Ja die Farben sind einfach schön natürlich, da greift man dann gerne drauf zurück :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. So ein hübsches Gesicht! :)
    Liebe Grüße, Julia
    http://fallinlovewithyour-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen