Degustabox April 2015

Es ist mal wieder soweit und ich zeige euch die neue Degustabox . In der Arilbox waren diesmal überwiegend Getränke enthalten. Am meisten war ich auf das Capri-Sonne Eis und die Happy Day Getränke gespannt. Ihr könnt euch die Box monatlich abonnieren. Sie kostet monatlich 12,99€ oder falls ihr direkt für sechs Monate bestellt nur 11,99€ im Monat. Dann kommen noch zusätzlich 2€ Versandkosten drauf. Der eigentliche Wert des Inhalts ist aber immer höher. Außerdem ist das Abo jederzeit auch wieder kündbar.



Für spritzige Nächte
Wine Moments Rotwein l 3,49€
Berliner Kindl Weisse MIXcups l 2,49€ (6Stück)
Berentzen Minis Scharfer Granatapfel l je 0,49€

Von Wine Moments kommt hier ein süßer Rotwein mit fruchtigem Aroma, der passt perfekt zu Pizza und Pasta. Ich freue mich schon auf die warmen Sommernächte, wenn ich mit eine Berliner Weisse Schorle mit dem Geschmack Pfirsich machen kann. Die Kleinen Schnäpse von Berentzen werde ich mal mit zu meinen Mädels nehmen.


Kühlend im Sommer
Rauch Happy Day Sprizz Rhababer & Sprizz Maracuja l je 0,99€
Bärenmarke Eiskaffee l 1,45€
Capri-Sonne Freezies Orange & Cola l je 1,99€

Also die Happy Day Sprizz sind echt ober lecker. Besonders Rhabarber hat es mir angetan und ich werde es auf jeden Fall diesen Sommer öfter trinken. Ich liebe Eiskaffee und bin schon total gespannt auf den von Bärenmarke. Ich kannte schon von einer früheren Box das Capri-Sonne Eis und finde es super.
 


 Naschen, kauen, genießen
Fazermint Minzschokolade l 2,49
Cavalier Stevia Schokolade l  1,85€
Fun`n`Gum Pure Energy Kaugummi l 0,79€

Schokolade mit Minze - super!!! Da kann man doch nicht nein sagen. Und mit Stevia kannte ich bislang noch keine Schokolade. Die Kaugummis sind auch ziemlich interessant, aber bräuchte ich nicht nochmal.


Für Spaghetti, Wurst & Co.
Frusano Bio-Tomaten-Ketchup l 3,99€ 

Bei diesem Ketchup wird kein Kristallzucker verwendet sondern nur Traubenzucker und fructosefreier Glucosesirup. Also pefekt für die Leute, die unter einer Fructose-Intoleranz leiden.



Kommentare:

  1. Der Inhalt sieht klasse aus, die Rauch Happy Day Sprizz machen schon beim Anblick durstig :D Dennoch kann ich mich einfach nicht für das Boxenkonzept begeistern, verzichte auf den Überraschungseffekt und gebe mein Geld lieber gezielt für ein Wunschprodukt aus :)
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isabell! Da hast du natürlich auch recht mit. Und nicht alles in den Boxen finde ich gut. Ich verschenke manchmal auch ein paar Dinge daraus!
      Liebe Grüße Greta

      Löschen