Schneller Drogerie Einkauf

Heute gibt es einen kurzen Post für euch. Ich war am Wochenene schnell bei dm, da mir ein paar Sachen fehlten bzw fast leer sind und ich sie mir nach kaufen wollte. 


alverde Augencreme Augentrost - normalerweise habe ich die letzten Male immer meine Augenpflege von Balea aus der Aqua Reihe gekauft, doch diese konnte ich im dm nicht mehr finden, vielleicht habe ich sie einfach übersehen oder sie wurde aus dem Sortiment genommen ?! 
Deshalb habe ich mich im Laden mal umgeschaut was es noch so an Augencremes in günstigen Bereich gibt und habe die Creme von alverde mitgenommen. Auch im CodeCheck (app) hat sie am Besten abgeschnitten und das hat mich dann zusätzlich überzeugt. Bin gespannt wie ich sie aufgetragen finde. 

Dontodent Limited Edition Zahnbürste - Diese Zahnbürste habe ich nicht im dm gekauft sondern vor einigen Tagen zugeschickt bekommen,aber ich wollte sie euch gerne zeigen. 
Auf dem DM Marken Camp Beauty durften alle Teilnehmer unter verschiedenen Designs ihre liebsten wählen und somit die neuen Designs für die nächsten Zahnbürsten bestimmen;)

Nivea natural balance - diese Tagespflege kaufe ich mir eigentlich immer wieder nach, weil ich wirklich zufrieden bin. Sie gibt meiner Haut die nötige Pflege und sorgt, wie der Name schon sagt, für eine natürliche Balance der Haut. 

alverde Augenbrauengel - Dieses Produkt habe ich auf dem Instagram Profil von Madline gesehen und mir dann bei dm genauer angeschaut und mitgenommen, tja angefixt! Es sah auch einfach so süß aus und besonders die kleine Bürste hat mich angesprochen, ich denke das man damit einfach besser die Brauen formen kann.

Manhattan Wake up Concealer - Im Dezember habe ich bereits auf Instagram ein Bild von dem Concealer gezeigt. Meiner wird nun so langsam immer leerer, das ich mir einfach schon einen neuen wieder mitgenommen habe. Ich mag ihn wirklich sehr, besonders für den Alltag trage ich ihn gerne. Er lässt sich leicht auftragen, kriecht kaum in die Fältchen und hinterlässt einen frischen Look!





Kommentare:

  1. Hihi :) Ich mag ja das Augenbrauengel im Standardsortiment von alverde schon sehr gern, aber die kleine Bürste bei diesem hier hat mich auch überzeugt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) vielen Dank für den Tipp über Instagram. Du hast mich einfach angefixt damit ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen