Roomtour Wohnzimmer - die Kuschelecke

Heute zeige ich Euch einen kleinen Einblick in mein Wohnzimmer. Besser gesagt auf unsere Kuschelecke. Ich liebe unser Sofa und die vielen Kissen. Ab und an muss ich die Kissen verändern, weil ich Lust auf was neues habe.
Genau das war auch mal wieder letztens der Fall und so habe ich ein bisschen umdekoriert. Neue Stoffe gekauft und mir selber Kissenhüllen genäht. Das geht ganz schnell und einfach. Habt ihr euch selber auch schonmal Kissen selber genäht?? Wenn ihr mögt, dann kann ich euch gerne mal ein Tutorial zeigen.








Kommentare:

  1. Sehr schön eingerichtet!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. wie zauberhaft...das sieht so schön aus =) da zieh ich direkt bei Euch ein.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dir so gut gefällt! Ich freue mich auch das ich mal wieder neue Muster
      in die Ecke gebracht habe!

      Liebe Grüße

      Löschen