Mach mich leer, baby #8


Alle Produkte - Dm

Alverde Nutri Care Spülung Mandel Argan 
Diese Spülung habe ich geschenkt bekommen und habe sie ein paar benutzt aber nicht leer gemacht. Ich mochte sie einfach überhaupt nicht! Die Konsistenz der Spülung hat mir gar nicht gefallen und außerdem hatte ich das Gefühl das sie mein Haar stumpf gemacht hat. 

Balea Beautiful Long 1- Minute Intensiv-Kur
Ich benutzte sehr selten Spülungen. Mir reicht einfach ein Shampoo und das wars. Diese Spülung gefiel mir allerdings sehr gut, denn sie hat das Haar sofort glatt und weich gemacht. Es hat sich danach einfach schön und gepflegt angefühlt.

Nivea Sensitive Nachtpflege
Meine neue Nachtpflege und ich mag sie sehr. Ich habe mich in der Drogerie umgesehen und konnte mich zu Anfangs gar nicht entscheiden. Letztendlich habe ich dann diese von Nivea mitgenommen. Diesmal habe ich zu einer Pflege für sensible Haut gegriffen und lag damit richtig. Sie pflegt über Nacht meine Haut sehr gut, so dass sie sich am nächsten morgen schön gepflegt anfühlt. 

Catrice Skin Finish 
Schon ewig habe ich dieses Puder und freue mich nun es endlich platt gemacht zu haben. Ich habe es eigentlich immer nur im Alltag bzw. bei der Arbeit getragen. Eigentlich sollte diese Puder den ganzen Tag mattieren, aber das hat es auf keinen Fall getan. Wenns hoch kommt hat es ein paar Stunden die Haut mattiert. Daher werde ich es nicht nachkaufen. 

Balea Aqua Augen Creme Gel
Meine bisher immer wieder nachgekaufte Augenpflege. Wie es scheint gibt es sie so nicht mehr in der Drogerie und ich musste mir eine neue kaufen. Sehr schade, denn die Creme hat meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig gekühlt. Außerdem war sie auch gut bei geschwollenen Augen. Bin sehr gespannt ob ich von meiner neuen Creme auch so angetan bin. 

Manhattan Endless Stay Make up
Diese kleine Probe habe ich mal in einer Zeitschrift gehabt und vor einiger Zeit getestet und ich war total begeistert. Der Farbton war perfekt. Der Auftrag super leicht und gut zu verblenden, sie hat gut abgedeckt aber nicht zu stark und hat keinen maskenhaften Effekt hinterlassen. Ich möchte mir unbedingt noch die Originalgröße kaufen

Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder 
Das Bronzing Powder war meine Alltags Alternative zu meinem Hoola Bronzer. 
Es lässt sich schön auftragen, gut verblenden und schichten. Beim Kauf habe ich mir den Ton 030 medium bronze ausgesucht weil mir der andere Ton doch etwas zu hell war. Ich habe es immer sehr gerne getragen, doch jetzt möchte ich mich auch im Alltag mehr meinem Hoola widmen. Wer allerdings nach einem guten und günstigen Bronzer sucht, sollte unbedingt bei Catrice am Regal stehen bleiben.

Catrice Duo Blush 010 Raspberry Ice Cream & 020 Peach Sorbet
Auch diese beiden Blushes waren meine treuen Alltagsbegleiter. 
Beide Farben waren super für den Alltag, da sie eine schöne frische ins Gesicht gezaubert haben und nicht zu stark pigmentiert waren. Wie die Namen schon verraten war das eine in Richtung Himbeerfarben und das andere Pfirsich. Leider gibt es beide Farben nicht mehr im Catrice Sortiment. 

p2 Perfet Look Kajal 020brown
Ein brauner herausdrehbarer wasserfester Kajalstift den ich super gerne im Alltag auf der Wasserlinie oder als dezenten Eyeliner verwendet habe. Obwohl er wasserfest ist, hat er leider nicht sehr lange auf der Wasserlinie gehalten. Ein neuer steht bereits im Badezimmer. 

Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof 100 Pearly Bird
Auf Youtube habe ich vor Monaten schon des öfteren etwas über den Endless Silky Eye Pen von Pixi gehört und fand ihn sehr interessant. Allerdings kostet er ziemlich viel und daher wollte ich gerne eine günstigere Version aus der Drogerie haben. 
Ich habe den Eye Pencil im Augeninnenwinkel als Highlighter aufgetragen. Ich hätte es schöner gefunden wenn er etwas cremiger wäre, damit man ihn noch verblenden kann und nicht so harte Übergänge hat. 
Beim Nächsten Besuch in der Drogerie werde ich nochmal nach anderen ähnlichen Produkten schauen.


tetesept: Entspannung & Wohlgefühl 
Den Badezusatz von tetesept habe ich benutzt als ich erkältet war und leider zu Hause kein Erkältungsbad mehr gefunden habe. Da dachte ich mir das dieses auch wohl helfen wird und ich muss sagen es war echt toll! Es hat so schön nach Lavendel gerochen und wie es auf der Packung schon steht, hat es mich total entspannt und mir ging es hinterher sofort besser. Zusätzlich konnte ich in der Nacht dann auch super schlafen. Also für alle erkälteten und diejenigen die Entspannung brauchen, holt euch diesen Zusatz - einfach toll!! 

L'oréal Paris Hydra Active 3
Zu diesem Mizellenwasser haben wir schon oft etwas geschrieben! Bisher bin ich immer zufrieden damit. Es entfernt das Make up und trocknet meine Haut nicht aus. Ein Nachteil ist allerdings der Verschluss, es kommt vorallem anfangs einfach viel zu viel Produkt raus. 
Mittlerweile benutze ich mein Bioderma Mizellenwasser, das wir aus Paris mitgebracht haben.

Balea Beautiful Long Shampoo
Ich weiß nicht warum aber für mich riecht dieses Shampoo immer wie beim Friseur und das mag ich. Ich habe das Gefühl das es meine Haare gut pflegt, vor allem in Kombination mit der Spülung. Da ich mich aber immer wieder nach neuen Shampoos umschaue, wird es nun bestimmt wieder ein neues werden. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen