Degustabox März 2015

Heute kann ich Euch die neue Degustabox zeigen. In der Märzbox waren so tolle Sachen drin. Ich war direkt hin und weg!!! Ihr könnt euch die Box monatlich abonnieren. Sie kostet monatlich 12,99€ oder falls ihr direkt für sechs Monate bestellt nur 11,99€ im Monat. Dann kommen noch zusätzlich 2€ Versandkosten drauf. Der eigentliche Wert des Inhalts ist aber immer höher. Außerdem ist das Abo jederzeit auch wieder kündbar.



Flüssiges zum Verfeinern und Trinken:
Sojola Öl l 1,99€
Kühne Enjoy Dressing - Balsamico Dressing l 2,49€
Lapacho Getränk l 0,98€

Lapacho, ist ein Getränk von dem gleichnamigen Baum aus Süd- und Mittelamerika. Das Getränk beinhaltet viel Kalzium, Magnesium, Eisen und enthält noch viele weitere Spurenelemente und das alles ohne Koffein. Ich habe es auch probiert und es schmeckt echt gut. Mit dem tollen Kühne Dressing könnt ihr eure Salate aufpeppen. Und das Soja-Öl ist perfekt auch zum Anbraten. Ich habe Pfannekuchen damit gemacht. Sehr lecker.
 


Zum Durst löschem:
  Capri-Sonne Bio Schorly - gelbe Früchte l 0,89€
 Capri-Sonne Bio Schorly - rote Früchte l 0,89€
SUNNY WHITE BEACH Kokoswasser l 1,99€

Ich kannte bislang nur die Trinkpäckchen von Capri Sonne und finde sie schnell zu süß! Aber diese Schorlys sind echt super. Sehr fruchtig, erfrischend und nicht zu süß. Das Kokosnusswasser habe ich noch nicht getrunken, da ich nicht so ein Fan davon bin. Mal sehen, wofür ich es zweckenfremden kann.


Für das nächste Grillfest: 
BBQUE Original Bayrische Barbecue-Sauce - Das Original l 3,99€
BBQUE Original Bayrische Barbecue-Sauce - Grill & Buchenholz l 3,99€
Kühne Manzanilla Oliven l 1,79€

Ich liebe Oliven. Und gerade bei großen, grünen Oliven kann man nichts falsch machen. Sehr, sehr lecker. Die BBQUE Soßen werde ich fürs nächste Grillfest nutzen und euch dann nochmal berichten. Aber das Design der Flaschen ist schon sehr cool.
 

Für kleine und große Naschkatzen und Hobbybäcker:
Hans Freitag - Märchenkekse l 1,99€
Hitschler Monster Fruchtgummi süß & sauer l 0,99€
Decollogne Ma dose de Farine - Meine Portion Mehl l 0,99€

Die Fruchtgummis habe ich zusammen mit Lisa getestet und sie waren echt lecker. Bei der Packung Mehl, sehe ich nicht so den Sinn. Ich würde mir niemals so ne kleine Packung Mehl kaufen. Die Märchenkekse sind in einer so tollen Dose mit Märchengeschichte. Ich warte auf den nächsten Kinderbesuch, um sie anzubieten.

Kommentare:

  1. Kekse und Fruchtgummies habe ich schon vernichtet und Lapacho wurde auch getrunken. Gespannt bin ich nun auf die BBQUE Saucen :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine rundum tolle Box - bis auf die Mini-Mehlpackung. So ein Schwachsinn...
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen