Silberne Schnürer

In diesem Jahr scheinen Slipper und Schnürer, vorallem in auffälligen Farben, wie Silber, Gold, Bronze und Metallic, eindeutig im Trend zu liegen. In jedes Schaufenster das man schaut, sieht man sie in allen Farben, Muster und Formen. Ob Glattleder, Budapester Muster, weiße Sohle, rund oder spitz, für jeden ist das passende dabei. 
Als ich vor einigen Tagen mit meinem Freund in Münster unterwegs war und wir eigentlich für ihn bei Görtz nach ein paar neuen Schuhen schauen wollten, ist er auf die silbernen Schnürer aufmerksam geworden. 
Ich muss sagen das ich am Anfang nicht zu hundertprozent überzeugt war, weil ich mir momentan einfach keine neuen Schuhe kaufen wollte. Doch mein Freund hat mich fast dazu gedrängt, natürlich im positiven Sinne, diese besonders auffälligen Schuhe zu kaufen. 
Nachdem ich dann fast eine halbe Stunde in dem Laden verbracht habe, die Schuhe immer wieder an - und ausgezogen habe und mein Freund schon auf der kleinen Couch gelegen hat, vor Langweile, und ich erst noch einmal modischen Zuspruch von Greta und meinem Bruder brauchte, stand die Entscheidung! Ja, ich nehme sie mit!  
Die Farbe ist natürlich mal etwas ganz anderes und sehr auffällig. Mir gefällt es sehr, dass sie trotzdem schlicht sind und nicht noch ein überladenes Muster haben. Durch die weißen Schnürsenkel und die weiße Sohle haben sie einen schönen frischen Look! Ich freue mich schon auf die nächsten warmen Tage um die Schuhe endlich zu tragen und für euch einige Outfitbilder zu machen. 



Schuhe - Görtz 17





Kommentare:

  1. Ich bin schon auf einen Outfit-Post gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen