Schuhe von gebrüder götz

Schuhe, Schuhe, Schuhe.... Egal ob Pumps, Ballerinas, Sneakers oder Slipper.
Wir Frauen können nicht genug bekommen. In schwarz, weiß, grau, pink oder bunt. Mit Absatz oder ohne Absatz. Manchmal verziert von Steinchen, manchmal verziert von Riemchen. Wir mögen es, wenn unsere Füße schön verpackt sind.
Und wenn wir dann auch noch unsere Schuhe online bestellen können und alles bequem von zuhause aus anprobieren können, so fühlen wir uns wie im siebten Himmel. Ist es bei Euch genauso? Dann ist gebrüder götz eine gute Wahl für Euch.


Das familiengeführte Unternehmen gebrüder götz wurde vor über 75 Jahren von den Brüdern Franz und Walter Götz gegründet. Es entwickelte sich in den 50er Jahren vom regionalen Schuhhandel zu einem Schuh-Distanzhandel, mit einem Schuhsortiment für Damen, Herren und Kinder. In Würzburg befindet sich das Modehaus gebrüder götz. Hier findet Ihr auf über 8.000 qm und 5 Etagen alles was das Fashionherz begehrt. Über das ganze Jahr werden dort verschiedene Aktionen und Events angeboten.


Wir durften uns diese zwei Paar Schuhe zukommen lassen. Der Versand ging echt sehr schnell und hat uns überzeugt. Die Schuhe sind jeweils in einem Schuhkarton gut verpackt geliefert worden und die angegebenen Größen passten auch. Wenn ihr im Internet bestellt, dann zahlt man pro Auftrag 5,95€ für Versandkosten.


Das einizge was etwas schief ging war, dass man auf den Bildern im Internet nicht sehen konnte, dass auf den grauen Slippern von Tamaris auch blaue Steinchen sind. Auf dem Bild sah es so aus, als wären alle Steinchen silber. Mir gefallen die Schuhe aber trotzdem und ich freue mich schon auf besseres Wetter, damit ich Sie endlich tragen kann.


Bei den Slippern von Tom Tailor passte alles genau wie auch auf den Bildern angezeigt. Sie kommen auch bei schönem Wetter zum Einsatz. 






Schaut doch auch mal bei gebrüder götz vorbei und findet eure Traumschuhe!

 


Kommentare:

  1. Die Espadrilles schauen sehr schön aus! Ich werde mir für den Sommer sicher noch welche holen. Bei Götz gehe ich selbst immer gerne einkaufen :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen