Instagram #6

Come and follow us on Instagram: Fashionleader&Kitchenhero


 Neur Vorsatz fürs neue Jahr - Kino

 Kuchen für alle!

 Vorbereitungen fürs Winterliebe Styleshoot

 Kampf den Viren!

 Einweihungsgeschenk für die Freundin - kleines Tassen DIY

 Leckeres Essen im Hans im Glück und vom Bösen Chinesen

 Neue Outfits

 Überraschungsvorbereitungen für einen runden Geburtstag

 Endlich den lang gesuchten Hut gefunden und gekauft - MAC Gutschein eingelöst

 Selfie

 Ein bisschen Frühling

Süsse Snack Pausen 


Vorbereitungen für Ostern








Kommentare:

  1. Klasse Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Ihr beiden Süßen - super Blog! Habe leider kein Instagram Account mehr aber folge euch gern hier! :)

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  3. Also von dem Film hab ich tatsächlich noch nichts gehört. Irgendwie geht Kino momentan komplett an mir vorbei dabei hätt ich echt mal wieder Lust drauf! Der Kuchen sieht auch super lecker aus! Will schon so lange mal Zimtschnecke machen ... wo ich diese Röllchen da so sehe :-D Einweihungsgeschenk und Tassen find ich beides sau schön und der Rock sieht suuuuper gut aus! Toller Schnitt und auch ein sehr schönes Muster! Das Outfit mit dem Hut gefällt mir aber auch total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den Film können wir dir echt empfehlen, wir haben beide die Bücher nicht gelesen aber den Film haben wir toll gefunden und werden uns wohl jetzt auch die Bücher zu legen.
      Zimtschnecken musst du unbedingt mal machen, sind ganz einfach zu machen. Und das mit dem Hut freut mich sehr, weil ich lange nach so einem Hut gesucht habe :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. süß süß süß und wie ich sehe war eure Zeit voll von Vorbereitungen
    ich bin auf das Shooting enorm gespannt
    die Vorbereitung plus Location sieht ja mal richtig gut aus <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Shootingergebnisse stehen bereits auf unserem Blog! Schau doch mal

      Löschen
  5. Es ist ein Bleaching wie beim Zahnarzt, bei empfindlichen Zähnen kann natürlich der Zahn angegriffen werden. Dafür sind aber extra die speziellen Gels dabei die man vorab aufträgt um dies zu vermeiden. Wie gesagt sollte es aber vorher mit dem Zahnarzt besprochen werden.

    AntwortenLöschen