FOTD #10

Zu der Outfitreihe Wear it in different ways: Grey Sweater wollte ich ein interessantes Augenmakeup! Also habe ich in meiner Make up Sammlung geschaut was sich alles in grau und silbertönen finden lässt und bin auf meinen silbernen Kajalstift gestoßen. 
Dazu habe ich mir noch meinen schwarzen Eyelinerpen geschnappt und los gings! 




 
Fürs Gesicht habe ich zuerst einen Primer und dann meine neue Foundation und den passenden Concealer von M.A.C aufgetragen. Danach habe ich es abgepudert, meine Augenbrauen leicht definiert, Bronzer, Blush und Highlighter aufgetragen.



Bei den Augen habe ich zuerst meine Eyeshadowbase und den Painterly Paintpot aufgetragen. Als Grundierung habe ich Kid von M.A.C auf das gesamte bewegliche Lid gegeben. 
Mit dem Eyeliner Pen meinen Lidstrich gezogen und mit dem silbernen Kajal genau darüber einen weiteren Lidstrich gezogen. 
Als Highlight im Augeninnenwinkel habe ich den hellsten Grauton aus der kleinen Palette von Loreal benutzt. Zum Schluß habe ich meine obere Wasserlinie mit einem grauen Kajal betont und Wimperntusche aufgetragen. 




MSF, Mineralize Moisture Foundation, Mineralize Concealer, Paintpot "Painterly", Eyebrowstift "Lingering", Powerpoint Eyepencil "Engraved", Lidschatten "KID" - MAC l Hoola Bronzer - Benefit l Defining Blush "Pinkerbell", Prime and Fine Highlighting Powder, Prime and Fine Illuminating Base, Prime and Fine Eyeshadow Base
Augenbrauengel - essence l Eyemazing Eyeliner - Manhattan l Color Riche Quattro Lidschatten "Es Velours Noir" , Volume Million Lashes Mascara - L'oréal l p2 - fantastic chrome kajal l Clump Defy Mascara - Maxfactor






Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden! Gelungener Look!
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! :) ich lese euren Blog übrigens wirklich super gerne! <3

    AntwortenLöschen