Die Sache mit der Perfektion

Kennt ihr das, ihr fangt etwas an und findet es gut aber nach einer Zeit findet ihr nach und nach ein paar Kleinigkeiten, die man gerne doch noch verändern würde, einfach damit alles perfekt ist und schön aussieht. 




So sah unser Layout ganz am Anfang aus


Genauso war es mit unserem Layout. Nachdem wir unseren Header und den Hintergrund schon vor einiger Zeit geändert haben waren wir erstmal zufrieden. Doch zu hundert Prozent hat es uns noch nicht gefallen. Also haben wir noch einige Male hin und her probiert, denn HTML ist gar nicht so leicht, Hintergrund Inspirationen gesucht und mit Photoshop ein wenig rumgespielt. 
 



So sah unser Blog nach der Headeränderung aus



Letztendlich haben wir dann eine geeignete Hintergrunddatei im Internet gefunden, gekauft, nach unseren Wünschen abgeändert und eingefügt. 
Wir hoffen das uns dieses Layout nun lange begleiten wird;)






Kommentare:

  1. Oh ja, ich kenn das mit dem Drang zur Perfektion! Gerade was den Blog angeht, ist man eigentlich nie wirklich zufrieden!
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meist findet man doch noch wieder einige Kleinigkeiten die man noch ändern möchte, es geht bestimmt vielen so.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Der Header sieht sehr schön aus. Ich könnte bei mir auch schon wieder alles neu gestalten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia,
      wie schön das es dir auch gefällt!

      Viele Grüße

      Löschen
  3. das mit dem Streben hört nie auf :-) Egal ob Titelbild im Facebook oder eben, wie bei euch auch, Header und Layout auf dem Blog. Was man jeden Tag sieht will man ändern und die Perfektion ist manchmal echt nervig. Bei euch ist es gut gelungen, schön clean, das gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissy,
      wenn es mit der Perfektion Überhand nimmt ist es natürlich auch nicht mehr schön vorallem weil man sich ja dann auch selbst unter Druck setzt. Wir haben uns Zeit gelassen und nach und nach getestet bis wir uns sich waren. Auch wenn man immer nach mehr strebt, hoffen wir das dieses LAyout nun lange so bleibt;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen