Degustabox Februar 2015

Schon seit einiger Zeit bekomme ich jeden Monat die Degustabox. Ich habe mich vor einigen Monaten dafür entschlossen und mir ein Abo bestellt.
Mittlerweile ist es zu einer sehr schönen und auch lustigen Aktion, von meinen Freundinnen und mir, geworden. Denn immer wenn die neue Box angekommen ist, dann treffen wir uns und verköstigen zusammen die Produkte und bewerten diese auch.


Die Februar Box war echt toll! Wir haben diemal zwar noch nicht alles probiert (Koblauchpaste und Senf probiere ich dann doch lieber beim Kochen aus, als es so zu essen) aber wir hatten mal wieder jede Menge Spaß.
Die Box kostet im Monatsabo 14,99€. Jedoch ist der Warenwert immer höher. So war er bei dieser Box bei 21,05€. 


Zum Kochen und Verfeinern genau das richtige:
Dr. Schweitzer Sarepta Spezialsenf l 1,29€
Haas Grillsenf l 1,29€
Haas Knoblauchpaste l 1,49€

Hier könnt ihr alles genau nach eurem Geschmack abschmecken. Egal ob Pfannengemüse, Suppen oder Saucen.


Die Abwechslung zum "normalen" Energydrink und einer unserer Favoriten:
Drinkfit Moccacino l 0,99€
Drinkfit Tutti-Frutti l 0,99€

Diese Energydrinks sind auf Milchbasis und ähneln dem Geschmack von leichter Buttermilch mit Geschmack. Wir konnten von diesen Drinks nicht genug bekommen.


Die pefekten Abendbegleiter:
Quely Knusperstangen mit Oliven l 0,99€
Quely Knusperstangen mit Käse l 0,99€
Quely Tapasbrot mit Vollkornmehl l 1,20€

Gemeinsam mit Dips und verschiedenen Cremes sind diese Stangen und auch das Brot eine super Idee um etwas für seine Gäste anzubieten.


Im Schlaraffenland:
Leibniz Waldtiere l 1,49€
BärenBande Schokopillen l 2,95€
Pakka Mandeln mit Meersalz l 1,90€

Hier ist für jeden etwas dabei. Die Kekse von Leibniz kennt man ja schon lange, aber diese hier sind echt suüer niedlich und auch sehr lecker mit dem Karamellgeschmack. Die Mandeln sind ein Fairtrade Produkt und mit ihrem leichten Salzgeschmack ziemlich lecker. Die Schokolinsen werde ich mir aufbewahren, falls mal jemand krank wird, damit ich es verschenken kann.


Gehört in jeden Lebensmittelvorratsschrank:
Kölln Müsli Knusper Joghurt Zitrone l 2,99€
Leimer Paniermehl Glutenfrei l 2,49€

Paniermehl habe ich auch immer. Ich habe zwar keine Glutenunverträglichkeit, aber ich denke, dass viele die es haben sich nun freuen können.
Das Knusper Müsli ist mein ganz persönlicher Gewinner dieser Box. Mit seinem leichtem Joghurt und Zitronengeschmack ist es so lecker und auf der Packung steht sogar ein Backrezept. Das werde ich demnächst erstmal versuchen.

Wie gefällt Euch die Box?


Kommentare:

  1. Darf ich fragen wo ihr den Background für eure Fotos her habt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,
      die Hintergründe sind aus Pappe ;) Findest du eigentich in jedem Bastelladen.

      Viele Grüße :)

      Löschen
  2. Oh, ich liebe die Leibniz-Tierkekse und werde die Karamellvariante unbedingt probieren! Mag den Boxinhalt sehr!
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen