Styleshoot Winterliebe - Teil II

Heute gibt es endlich den zweiten Teil unseres Styleshoots mit dem Motto "Winterliebe"! Im ersten Teil konntet ihr schon die Leckereien und das tolle Setting bestaunen, nun geht es um die Models! Unsere Models Bernhard & Nadine haben fleißig mitgemacht und trotz der Kälte sich von uns in Szene setzen lassen.
Nadine wurde vorab von Lisa geschminkt und in der Zeit konnten Jeanette, Iris und ich (Greta) die Location herrichten. Wir haben alle echt super gut zusammengearbeitet und die Bilder sind so toll geworden. Oder was meint ihr?































Styling/ Make up: Lisa Jurke
Fotografie: Greta Faßbender; Iris Westermann
Planung/Designkonzept: Greta Faßbender; Iris Westermann
Kalligrafie: Jeannette Mokosch

Kommentare:

  1. Tolle und vor allem berührende Bilder!
    Liebst ♥
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, schön das die Bilder dir gefallen.

      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  2. Finde die Bilder eigentlich recht gelungen.
    Hätte sie aber etwas kühler bearbeitet, damit man auch die Kälte ein wenig erahnen kann. :)
    Schade ist außerdem, dass manche Bilder so einen weißen Schleier haben.. :/

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine ehrliche Meinung! Die Kritik nehmen wir gerne an.
      Hatten mit Photoshop etwas herum probiert, daher der weiße Schleier.

      Löschen
  3. Oh, was für schöne Bilder!!!!!! Ich finde Hochzeitsfotos normalerweise immer furchtbar, weil ich das Gestellte immer nicht mag, aber die hier finde ich sogar mal ganz süß...:)

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen