Skatergirl





 


 








Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder.. sehen super lässig aus - wirklich klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,
      wir hatten bei diesen Bildern auch viel Freude. Schön das sie dir gefallen.

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Das ist die Hauptsache! Und man sieht es auch! :)

      Löschen
  2. Coole s/w pics, bei euch dürfte es ja schon wärmer sein. Bei uns geht's ohne Winterjacke noch nicht. Ich freu mich aber schon so sehr aus den Frühling!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir dachten uns das die Bilder besser zum Ausdruck kommen wenn sie in schwarz weiss sind:)
      Bei uns ist es zwar auch noch kalt, aber mit einer etwas dünneren Jacke und Schal kann man schon auf die Straße;)

      Viele Grüße

      Löschen
  3. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Eric, schön das dir unser Blog gefällt, wir werden auf eurem Blog auch mal vorbeischauen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow! Tolle Bilder! Du siehst so hübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr coole Foto Reihe! Like, like, like :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah, schön, dass dir die Bilder auch gefallen!

      Löschen
  6. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Bilder :) Wunderhübsches Model!
    Ich liebe Schwarz-Weiß Bilder !!

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Gerade dass sie schwarz-weiß sind verleiht ihnen noch das gewisse etwas. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,
      schön das dir unsere Bilderstrecke gefällt. Ich denke auch das es in schwarz weiß einfach viel schöner ist.

      Viele Grüße

      Löschen