Mach mich leer, baby #7

Diesesmal haben sich ziemlich viele Sachen angesammelt über die ich Euch ein bisschen erzählen möchte. Vielleicht habt ihr ja selbst schon ein paar von diesen Produkten getestet?!


Lush Sandy Santa
Sandy Santa habe ich 2013 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ein Peelingstein im Nikolauslook! Ich habe ihn gerne benutzt und er hat sehr lange gehalten. Die Peelingkörner waren mir allerdings etwas zu grob, weil es auf der Haut schon ziemlich hart war. Aber die Pflegewirkung war toll, meine Haut war danach so schön weich.

Balea Feuchtigkeitsmaske
Ich habe mir die Maske schon ein paar Mal nachgekauft. Sie gibt der Haut eine gewisse Feuchtigkeit wieder und ist schön um sich einfach mal zu verwöhnen. Im Vergleich zu der Luvos Feuchtigskeitmaske schneidet sie allerdings etwas schlechter ab, da nach dieser Maske meine Haut ziemlich gerötet war.

&other Stories Body Wash Sample Tangier Tales und Body Wash Sample Sugar Crush
Beide Proben konnte ich mir als kostenloses Sample bei einer Bestellung aussuchen. Ich war sehr gespannt wie beide riechen würden. Leider muss ich sagen das mir die erste Probe überhaupt nicht zugesagt hat. Mir war der Geruch einfach viel zu schwer und intensiv! 
Besonders gut hat mir aber das Sugar Crush gefallen, es hat so lecker nach Zitrus und braunem Zucker geroche, lecker! Bei meiner nächsten Bestellung schaue ich mir bestimmt mal die große Packung an. 

Luvos Feuchtigkeitsmaske 
Bisher ist diese Feuchtigkeitsmaske mein Favorit aus der Drogerie. Sie ist nicht wie die anderen Masken weiß, sondern braun. Sie hinterlässt auf meiner Haut ein angenehmes Gefühl und hinterlässt keine Rötungen. Werde ich mir definitiv nochmal kaufen.

p2 Mattifying Perfection Concealer
Ich wollte mal einen neuen Concealer für den Alltag benutzen und habe mich dann für diesen von p2 entschieden. Allerdings hat er mir im nachhinein nicht gefallen. Er hält einfach nicht lange genug und deckt auch nicht genug die Augenschatten ab. 
Ich habe mir deshalb schon einen anderen Concealer für den Alltag gekauft den ich noch teste.  

Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer
In einem unserer letzen Mach mich leer Posts konntet ihr schon lesen das ich am Anfang nicht ganz überzeugt war von diesem Produkt. Doch in der Zwischenzeit habe ich ihn mir nochmal gekauft und diesmal hat er mir viel besser gefallen. Ich trage ihn über meinen Concealer unter die Augen und auf den Wangenknochen auf und tupfe es dann in die Haut ein. Es hinterlässt einen schönen, aber nur leichten, lichtreflektierenden Effekt auf der Haut und lässt einen schön frisch wirken.

MAC Eyebrowpencil Lingering
Ich bin mit diesem Stift einfach super zufrieden. Es ist genau die passende Farbe und durch den Auftrag werden meine Augenbrauen einfach noch ein klein bisschen definiert. Ich kann das Produkt gut weiterempfehlen, die Handhabung ist leicht, das Ergebnis ist toll und er hat bei mir mehrere Monate gehalten (habe ihn hauptsächlich am Wochenende getragen). Ich habe ihn mir bereits nachgekauft.

Maybelline Jade The Rocket Volume Express Mascara 
Auf Youtube habe ich von einigen gehört das sie mit dieser Mascara so zufrieden sind und das sie super klasse ist. Da meine Mascara zu dem damiligen Zeitpunkt eh leer war dachte ich mir das ich diese Mascara einfach mal selber teste. Ich muss sagen das ich dem Hype um diese Mascara nicht verfallen bin. Sie ist zwar gut und hat auch, wie ich es mag, eine Gummibürste und sie trennt die Wimpern auch gut aber sie hat im Vergleich zu meiner Volume Million Lashes Mascara von L'oréal einfach nicht zu hundertprozent überzeugen können.

Alverde Blush 04 Soft Pink
Einer meiner ersten Blushes von Alverde. Ich mag die Farbe sehr und habe ich sehr gerne im Alltag und für die Arbeit benutzt. Es ist ein schöner natürlicher und nicht zu aufdringlicher Farbton. 
Für alle die etwas dezentes für den Alltag suchen, sind bei diesem Blush an der Richtigen Stelle. 

p2 Feel Good mineral compact blush 020 sweet rose
Auch diesen Blush habe ich eigentlich hauptsächlich im Alltag und bei der Arbeit getragen. Die Farbe ist hier intensiver als bei dem Blush von Alverde. Aber er ist dennoch dezent und auch passend für den Alltag. Er macht eine schöne frische ins Gesicht! Ich habe ihn fast täglich verwendet und ich habe diesen Blush einfach schon ewig - er ist also super ergiebig!


 


Nivea Natural Balance Regenerierende Nachtpflege
Bisher war ich immer zufrieden mit der Creme und hatte auch immer das Gefühl, dass sie meiner Haut gut getan hat. Ich war allerdings zwischenzeitlich bei einer Kosmetikerin und diese sagte das diese Pflege in meinem Alter viel zu reichhaltig ist und ich meine Haut damit überpflege. Daher hab ich mir jetzt eine andere Nachtpflege besorgt, von der ich Euch noch erzählen werde. 

Nivea Natural Balance Feuchtigkeitsspendende Tagespflege
Über dieses Produkt habe ich schon einige Male berichtet und ich bin weiterhin zufrieden und habe sie mir deshalb auch wieder nachgekauft.

Nuxe Reve de Miel Stick Levres Hydratant
Passend zu meiner reichhaltigen Version im Tiegel habe ich mir für unterwegs die Stiftform zu gelegt. Er riecht ebenfalls schon erfrischend und fruchtig. Als Pflege für unterwegs ist er gut, doch bei besonders rauen Lippen, ist die reichhaltigere Version besser. 

Balea Dusche&Creme Limette & Aloe Vera
Diese kleine Probe hatte ich noch vom DM Marken Camp und habe es erst vor kurzem geschafft es zu benutzen. Der Geruch von Limette & Aloe Vera hat mir gut gefallen und die Pflegewirkung war ganz in Ordnung. Allerdings werde ich es mir denke ich nicht nachkaufen, da ich noch ein paar andere Produkte in meinem Schrank stehen habe.

Essie Super duper Überlack
Wie ihr vielleicht auf dem Bild sehen könnt, habe ich dieses Produkt nicht mal aufgebraucht. Es hat mir einfach überhaupt nicht gefallen. Jedes mal wenn ich den Überlack aufgetragen habe, hat er kleine Bläschen auf den Nägeln geworfen und das sah einfach unschön aus! Deshalb blieb mir keine andere Wahl als ihn zu entsorgen.

bebe young care quick&clean Waschgel & Augen Make up Entferner
Früher habe ich viele Produkte von bebe verwendet, doch nach und nach hat sich das geändert weil mir die Produkte einfach nicht mehr gefallen haben. Diese Waschgel in Reisegröße hatte ich mal in einem Adventkalender. Ich muss sagen, das mir das Waschgel ganz gut gefallen hat. Ich habe es immer unter der Dusche verwendet, es hat das Make up inklusive Mascara gut entfernt und nicht die Haut ausgetrocknet. Ich benutze allerdings momentan andere Produkte zur Make up Entfernung und habe mir das Waschgel nicht nachgekauft.

Chloé Love Parfum
Eins meiner absoluten Lieblingsdüfte! Ich habe es vor zwei Jahren geschenkt bekommen und mich sofort in diesen Duft verliebt. Zum Glück habe ich zu Weihnachten ein neues geschenkt bekommen.

Nivea fresh natural Deo
Der Duft gefällt mir gut, es hält zwar keine 48h aber die Wirkung ist ok. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass Deo ohne Aluminium einen schlechteren Schutz gibt. Ist es bei Euch auch so oder habt ihr noch ein paar gute Tipps für Deos ohne Aluminium?

Rituals Hammam Delight foaming shower gel sensation
Ich mag die Shower gele von Rituals sehr und sie riechen so gut. Vorallem dies hier lässt mich sofort an Entspannung und Sauna denken. Es riecht nach frischem Eukalyptus und Rosmarin. Auf der Haut wird das Gel super schaumig und macht die Haut schön weich. Außerdem sind die Gele sehr ergiebig und somit hat man lange Freude dran.







Kommentare:

  1. Toller und interessanter Post!

    Sehr interessant was Du über den Nuxe Stift geschrieben hast, ich dachte, er sei gleich wie der im Tiegel!

    Rituals liebe ich auch so sehr!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Reisegröße von dm habe ich mir auch öfter mal geholt, weil es echt praktisch ist, wenn man mal woanders übernachtet. Man muss einfach nicht so große Packungen von anderen Abschminkprodukten mitnehmen muss.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen