Styleshoot Winterliebe - Teil 1

Am vorletzten Wochenende haben wir uns zusammen mit sehr lieben und kreativen Freunden getroffen um ein Styleshoot zu machen.
Diese Shootings benötigen echt eine Menge an Vorarbeit. Dekoobjekte müssen besorgt werden, Blumen werden gewickelt, Keckse und Kuchen werden gebacken und wundervolle Tags wurden von Hand kalligrafiert. Das kann man natürlich nicht alles alleine machen und so ist es schön, dass jeder von uns die Dinge erledigt hat, die er am besten kann.

Unter dem Motto "Winterliebe" wurde also alles vorbereitet und hergerichtet. In dem heutigen Post zeigen wir Euch den ersten Teil unserer Ergebnisse. Es war ein unglaublicher toller (leicht anstrengender) Tag, den wir mit so lieben Menschenverbracht haben. Wir hoffen, dass Euch unsere Bilder genauso gut gefallen, wie uns. Im zweiten Teil gibt es die Bilder von Bernhard und Nadine zu sehen, die uns als Models vor der Kamera standen.

























 



Fotografie: Greta Faßbender; Iris Westermann
Planung/Designkonzept: Greta Faßbender; Iris Westermann
Kalligrafie: Jeannette Mokosch

Kommentare:

  1. Wow! Toller Post!

    Und diese Bilder, einfach ein Traum!

    Danke Dir!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hei ihr zwei, euer Shooting ist wirklich hübsch, die Bilder sind richtig toll geworden!

    Alles Liebe
    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  3. So schade, dass der Tag mit euch so schnell verging!! Ich habe jede Minute genossen.

    AntwortenLöschen