It´s cold outside

Bei uns war am Wochende fieses Wetter, es war kalt und es hat fast nur geregnet. Ich war gerade fertig angezogen um unsere Bilder zu machen und da war es schon leicht am regnen. Davon wollten wir uns aber nicht abhalten lassen und sind trotzdem in Richtung Wald gefahren. 
Als wir da waren fing es allerdings immer fester an zu regnen, so dass wir schon ziemlich nass wurden. Zum Glück konnten wir noch ein paar Bilder machen, bevor es zu stark wurde und wir schnell wieder ins Auto gehüpft sind. 

 

Parka, Cardigan, Shirt, Handschuhe, Mütze - H&M l Tasche - Fossil l
Schuhe - alt l Jeans - Mavi l Gürtel - Liebeskind Berlin










Kommentare:

  1. Du siehst echt toll aus. Dein Outfit gefällt mir richtig gut.

    Gruss
    Natascha

    www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    dein Outfit sieht wirklich wundervoll aus.
    Die Farbkombination sieht super aus und steht dir richtig gut.

    Liebste Grüße
    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  3. Hach du Hübsche. Bin immer wieder beeindruckt! Eine richtig Naturschönheit.
    Dein Look ist auch mal wieder klasse, ebnso die Bilder!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ein wirklich hübsches Outfit. Und die Mütze steht dir richtig gut. Unheimlich niedlich <3

    AntwortenLöschen