FOTD #9

Ich trage gerne farbauffälliges und intensives Augenmakeup, vorallem wenn etwas besonderes ansteht oder man feiern gehen möchte. Aber ich mag auch sehr gerne die Looks mit natürlichen und zurückhaltenden Farben. Bei diesem Make up habe ich diese natürlichen Farben verwendet. Das gesamte Auge wurde, außer im Augeninnenwinkel, nur mit matten Farben geschminkt. 
Meine Lieblingsfarbe ist hier auf jeden Fall Kid von MAC. Mit diesem Lidschatten kann man die Lidfalte so toll definieren, einfach klasse. Außerdem habe ich bei diesem Look noch einen weiteren Liebling von mir benutzt, den Blush Mandy-rine von Catrice. Er hinterlässt eine schöne frische auf dem Gesicht und ist auch super für den Alltag geeignet, schaut ihn euch mal beim Nächsten Einkauf an;)







Verwendete Produkte:
Benefit Hoola Bronzer
MAC MSF  
Manhattan Endless Stay Make up 
MAC Paintpot Painterly
Essence Lash & Brow Gel Mascara 
L'oréal Paris Volume Million Lashes Mascara
p2 Illuminating Touch Primer
p2 Perfec Face Finish Powder
Essence The Twilight Saga Shimmer Powder
Catrice Defining Blush Mandy-rine
MAC Eyepencil Engraved 
Manhattan Khol Kajal Eyeliner Nude Couture 
MAC Eyebrowpencil Lingering 
Catrice Prime & Fine Eyeshadowbase  
Maybelline Fit me Concealer
MAC Lidschatten




P.s: Dieses Make up habe ich bei unserem letzten Outfitpost getragen,schaut doch mal vorbei und sagt uns wie es euch gefällt! 




Kommentare:

  1. Das sieht großartig aus! :)
    Herzlichst, Mara

    von http://maraaapril.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Make up. Toll natürlich, genau so mag ich es auch.
    Darfst gerne mal zum schminken vorbei kommen ;)


    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  3. Das Makeup ist total schön und dezent. Steht dir ganz ausgezeichnet!
    Und die Fotos finde ich auch schön.

    Euer Blog gefällt mir richtig toll (hallihallöchen, ich bin euere neue Leserin :D)!

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll! Wir freuen uns sehr! schön, dass dir unser Blog gefällt!

      Löschen
  4. Das Make-up sieht super aus!!

    Gefällt mir sehr!!

    Tolle Fotos hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen