What´s in our Partyclutch?



In eine kleine Party Handtasche passt bei weitem nicht so viel rein, wie in unsere schönen großen Taschen. Aber wenn wir auf ein Fest oder eine Party eingeladen sind, versuchen wir nur das "nötigste" ein zu packen. Also zeigen wir euch heute unseren Tascheninhalt. 







Was findet man in eurer Partyclutch wieder ?






Kommentare:

  1. Also.. ich bin da wohl wirklich kein richtiges Mädel.. :D Ich hab natürlich auch Handy, Portmane und Schlüssel dabei.. allerdings befindet sich in meiner Tasche nie Make up.. Lippenstift benutz ich sowieso nie, aber nicht mal Puder etc hab ich dabei.. Oo Einen Labello trage ich ab und zu mal mit (aber nur, wenn ich dran denke ihn einzupacken.. iwie verliere ich grundsätzlich meine Labellos aus der Partytasche..) Wichtig sind für mich noch die Taschentücher und ich hab grundsätzlich meine kleine Kamera dabei.. Pflaster sind auch immer wichtig.. Tja.. Tabletten sind nicht so wichtig - eher am nächsten Tag.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Kamera ist auch immer ein guter Begleiter, denn hinterher freut man sich immer wenn jemand Bilder gemacht hat.
      Ich benutze dafür allerdings immer mein Handy.

      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen
  2. Zahnseide und Blasenpflaster habe ich auch immer!! Ihr seid so sympathisch :-)

    AntwortenLöschen