Weihnachts Make up Look

Viel zu lange habe ich meine Paletten von Sleek ignoriert und nicht mehr benutzt. 
Doch vor kurzem fiel mir die "Au Natural" Palette wieder in die Hand. Die Palette hat viele tolle Farben um mehrere verschiedene Looks zu schminken. Helle Lidschatten um die Augen zum Leuchten zu bringen, aber auch dunkle Töne für rauchige Smokey Eyes. 
Für mein Weihnachtsoutfit habe ich mich dann für folgenden Lidschatten entschieden. 



Den hellen braun Ton habe ich mit einem fluffigen Pinsel in der Lidfalte verteilt, damit die Übergänge nicht zu hart wirken. Dann habe ich mit dem Eyepencil Forever Green etwas Farbe aufs bewegliche Lid gegeben und verblendet. Danach dann den grünlichen Lidschatten auf dem kompletten beweglichen Lid auftragen. Mit einem weiteren fluffigen Pinsel die dunkle Farbe daneben in der Lidfalte weich verblenden! Unter die Augenbraue habe ich den hellsten Lidschatten aus der Palette aufgetragen. Für das Hightlight im inneren Augenwinkel habe ich den hellen glitzernen Ton verwendet.
Die obere Wasserlinie mir einem Kajal betonen und fertig!



Sleek I Divine Au Natural Palette 
MAC Eyebrowpencil Lingering 
MAC Eyepencil Forever Green 
MAC Eyepencil Engraved 
MAC Face and Body Foundation 
MAC Lustre Drops 
MAC Mineralize Concealer 
MAC Paintpot Painterly
MAC MSF 
Maxfactor Clump Defy Mascara 
Maybelline Volume Rocket Mascara 
Maybelline Fit me Concealer 
Benefit Hoola Bronzer 
NARS Blush Orgasm 
Catrice Prime and Fine Tranlucent Loose Powder
Catrice Light Reflecting Concealer
Catrice Blush Think Pink 
P2 Illuminating Touch Primer
P2 Cream Blush 030





Kommentare:

  1. Ein tolles Make up! Du schaust wunderhübsch aus - aber natürlich nicht nur "heute".


    Liebste Grüße,
    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist so lieb von dir! Vielen, vielen Dank! Ich freue mich total:)

      Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr wünsche ich dir!

      Löschen