Neu Eingezogen - NARS Produkte

Bevor wir Anfang Oktober nach Paris gefahren sind, habe ich mir eine kleine Wunschliste geschrieben mit Produkten die ich mir gerne aus Paris mitbringen wollte.
Unter anderem wollte ich auch drei Produkte von NARS haben. Da die Sachen allerdings ziemlich teuer sind, habe ich nur zwei der gewünschten Sachen mitgenommen und genau um die zwei solls heute gehen. 
Ich habe mir den Blush "Orgasm" und den Lidschatten "Lola, lola" mitgenommen. Schon im Sephora habe ich mir den Lidschatten auftragen lassen und war begeistert. Ich mag momentan super gerne diese rot/braun und kupfertöne. Den Blush hatte ich zuvor schon ein paar mal im Internet gesehen und er gefiel mir auf Anhieb. 




Orgasm ist ein wunderschöner pinker Blush mit ordentlich goldenen Schimmer. Ich benutze ihn natürlich als Blush aber auch super gerne einfach nur als Highlighter. Obwohl er sehr viel Schimmer enthält finde ich ihn aufgetragen sehr natürlich. Außerdem finde ich das er zu jedem Make up Look passt. 



Lola Lola ist ein neutraler Braunton mit ebenfalls Schimmer. Für mich hat der Lidschatten einen rötlichen Einschlag, was mir sehr gut gefällt. Am Liebsten trage ich ihn auf dem gesamten Augenlid auf. 




Beide Produkte lassen sich leicht auftragen, krümmeln nicht zu stark und lassen sich außerdem gut auf der Haut einarbeiten und verblenden. Für mich sind diese Produkte ihr Geld wert, doch es wird bestimmt in der Drogerie oder von anderen High End Marken die günstiger als NARS sind ähnliche Produkte geben. 
Beim nächsten Paris Besuch werde ich auf jeden Fall nochmal im Sephora vorbei schauen und mir das dritte Produkt das mich interessiert, nämlich der Laguna Bronzer, anschauen und testen. 






Habt ihr auch Produkte von NARS, oder könnt mir noch ein paar gute Produkte von der Marke empfehlen? 



1 Kommentar:

  1. Ich hatte noch nie etwas von NARS, habe es aber auch schon oft empfohlen bekommen!
    Der untere gefällt mir wirklich gut, prima Wahl!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen