Mach mich leer, baby #6




Rituals... Zensation Organic Rice Milk & Cherry BLossom Shower Gel
Egal was ich bislang von Rituals gekauft habe, mir hat immer alles super gut gefallen. Genau auch dieses Shower Gel. Der Duft hat etwas so reines und erfrischendes und trotzdem leicht blumiges. Richtig toll. Außerdem benötigt man nicht viel davon. Eine Haselnuss große reicht für den ganzen Körper und es schäumt echt toll.

Balea Night Dreams Badezauber
Dieser Badezusatz beinhaltet Jasmin- und Patchouliduft und sorgt so für einen angenehmen und leicht orientalischen Duft. Ich finde es passt hervorragend zu einem abendlichen Bad. Genau wie der Name es schon sagt.
Danach einfach in seinen kuscheligen Schlafanzug hüpfen.

Nivea In-Dusch Body Milk für trockene Haut
Ich bin ja sowieso echt eincreme faul. Also hatte ich mir gedacht, ich kauf mir diese Duschmilk, damit meine Haut auch schon eingecremt wird.
Leider halte ich nicht viel von diesem Produkt. Außerdem ist es eine echt rutschige Angelegenheit und etwas gefährlich. *wäre fast schon mal ausgerutscht*

L´Oréal Hydra Active 3 Gesichtswasser
Das Gesichtswasser ist für trockene und sensible Haut und reinigt die Haut sanft.
Ich habe mir damal sowohl das Gesichtswasser als auch den Remover und die Gesichtsmilk gekauft und war mit allen Produkten sehr zufrieden.
Meine Haut hat dieses Gesichtswasser auch sehr gut vertragen. Sehr zu empfehlen.





Treaclemoon The Raspberry Kiss Duschcreme
Die Duschcreme habe ich super gerne benutzt. Beim öffnen strömt einen schon der Geruch in die Nase und verleiht einem Gute Laune. Durch die Größe ist das Produkt sehr ergiebig und hält sehr lange! 

Treaclemoon The Raspberry Kiss Körpermilch
Passend zu der Duschcreme habe ich die Probiergröße der Körpermilch leer gemacht. Auch hier hat man direkt den tollen Geruch in der Nase. Nachdem eincremem duftet die Haut einfach super lecker!

Balea Trend it up Trocken Shampoo
Lässt sich leicht und schnell anwenden und verleiht nach einer Partynacht einen frischen Duft in den Haaren. Es ist sehr praktisch wenn man mal keine Zeit hat seine Haare zu waschen aber man dennoch einen frischen Duft und Griffigkeit braucht. Ich werde es mir vorerst nicht erneut kaufen, da ich momentan einen Haarerfrischer habe und dieses erstmal testen möchte. 

Balea Volumen Shampoo
Auch bei diesem Shampoo kam leider nicht der gewünschte Volumen Effekt zu stande. Vielleicht habe ich auch einfach zu dickes Haar und schweres Haar ?! Dennoch riecht dieses Shampoo gut und es ist günstig! Ich werde mich aber nach weiteren Shampoos umschauen. 

Balea Aqua Augen Creme - Gel
Das Gel versorgt die empfindliche Augenpartie mit Feuchtigkeit und hinterlässt einen kühlenden Effekt. Bei geschwollenen Augen tut sie besonders gut.

Garnier Miracle Skin Perfector
Ich bin mit dieser BB Cream sehr zufrieden und habe sie mir bereits schon nachgekauft. Sie lässt sich super leicht auftragen und deckt gut. Wem eine Schicht nicht reicht kann problemlos eine weitere Schicht auftragen. Wer keine Lust hat auf eine richtige Foundation ist mit dieser BB Cream gut gewappnet.

Dresdener Essenz Dreckspatz Bad
Ich finde die Verpackung echt süß und der Duft hat mir auch gefallen. Der Badezusatz riecht nach Grapefruit und Orangenöl.  

Lush Lord of Misrule Badekugel
Diese Badekugel habe ich schon letztes Jahr zu Weihnachten bekommen aber ewig lang heraus gezogen sie zu benutzen weil es ja etwas besonderes ist. 
An sich hat mir der Geruch gut gefallen doch das Patschuli war mir zu intensiv.  




Kommentare:

  1. Ohja, das kenne ich auch mit der Nivea "Creme"...da hab ich mich in der Badewanne echt schon hingelegt und die Pflegewirkung...naja...ich konnte keine feststellen!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh bei der Nivea In-Dusch Bodylotion kann ich nur zustimmen.. meistens creme ich mich nach dem Duschen nochmal extra ein, weil ich nicht wirklich das Gefühl hab, dass die was gebracht hat.. :/ Sehr schade..
    Und treacelmoon ist einfach super.. meine Lieblingssorte ist Kokos.. :)

    AntwortenLöschen