Gewinnspielausbeute

Wir haben bei einem Gewinnspiel von Ini & Lou vom tollen Blog Atemlos gewonnen und wollen euch zeigen, was da so an tollen Sachen bei uns angekommen ist.
Zu gewinnen gab es die LE "Come to town" von Essence.


 In diesem Paket befinden sich all die schönen Produkte.


Vier verschiedene Nagellacke für uns. Die drei kleineren gab es zusammen in einem Set.   


Für ein bisschen Schimmer gibt es ein Body Powder. 


Lippenstift in einem sehr schönem klassischen rot! 


 Das Lidschattenquattro hat schöne glitzernde Lidschatten, passend für die kommenden Feste. 
Auf den Cream Blush in einem schönen Pinkton sind wir schon sehr gespannt.


Die beiden Eyepencil kommen in passenden Farben zum quattro. Damit lassen sich bestimmt tolle Looks schminken. 


Über die Sticker freuen wir uns auch sehr, die sind so cool! 





 



Kommentare:

  1. Toller Gewinn, viel Spaß damit!

    Schönen 4. Advent
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir haben uns auch sehr über die vielen tollen Sachen aus dem Paket gefreut.

      Wir wünschen dir auch noch eine schöne Weihnachtszeit.
      Liebe Grüße

      Löschen