Daniel Wellington - Classic Sheffield Lady

Natürlich sind auch wir, wie die meisten, begeistert von den Daniel Wellington Uhren. Greta besitzt bereits eine und meine ist nun endlich angekommen. 
Schon im vergangenem Jahr wollte ich mir eine bestellen, habe es aber dann doch wieder verschoben. 
In diesem Jahr habe ich es mir ebenfalls vorgenommen und diesmal auch gemacht. 
Ich habe mich für die Classic Sheffield Lady in Rosegold und einem weiteren Armband dem Classis St. Andrews entschieden, denn so kann ich je nach Outfit die Armbänder wechseln. 
Ich hatte sogar Glück und konnte einen Rabattcode verwenden und somit habe ich noch ein wenig Geld gespart. 





Besonders mag ich es, dass man die Uhren zu jedem Outfit tragen kann, da sie so schön schlicht und zeitlos sind.  

 

       Wie gefallen euch die Uhren? Oder habt ihr sogar selbst eine? 






Kommentare:

  1. Mir gefallen die richtig gut :) Du hast dich auch für ein wunderbares Modell entschieden, ich überlege auch schon die ganze Zeit!
    Bei mir am Blog gibt's gerade etwas zu gewinnen & vielleicht habt ihr beiden ja Lust mitzumachen :)
    Fröhliche Weihnachten,
    Vicky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky,
      ich bereue es nicht die Uhr gekauft zu haben! Es lohnt sich;)

      Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr 2015!

      Löschen
  2. Ich habe mittlerweile zwei Uhren davon, eine in silber und eine in rosegold und ich liebe sie einfach abgöttisch. Ich habe mittlerweile auch einige Wechselarmbänder und kann sie mittlerweilerweile eigentlich zu allem tragen. Eine tolle Wahl, die ihr da getroffen habt.
    Liebste Grüße & ganz tolle Weihnachten,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen