Urban Decay - Naked 3 Palette

Zum Geburtstag habe ich eine weitere Naked Palette von Urban Decay bekommen. Ich habe mich natürlich super darüber gefreut. Da sich die Naked 1 und 2 Palette nicht sehr stark voneinander unterscheiden und ich die erste bereits besitze freue ich mich umso mehr das ich die dritte bekommen habe.
Diese Palette hat hauptsächlich Rosa Töne und nur zwei dunkle Töne. 




Hier seht ihr nun alle Farben einmal in Nahaufnahme.






Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Pallette und mag die Farben auch sehr, denn aufgetragen sehen sie einfach toll aus!




Kommentare:

  1. So wunderschöne Farben, die Palette ist einfach ein Traum! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa, ja, das stimmt. Die Palette ist einfach nur super

      Löschen
  2. Von den ganzen Urban Decay Paletten ist das meine Liebste! Ich mag die Roséfarben mehr, als braun Töne.

    xoxo Sophie (:
    http://sassyway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen