Unser Beitrag bei Lecker schenken

Kennt ihr schon die Seite Lecker schenken ? Nein, dann schaut dort mal schnell vorbei. Denn auf dieser Seite findet ihr tolle Geschenkideen rund ums Backen und Kochen. 


Ihr könnte dort verschiedener Kategorien auswählen und bekommt dann das passende Rezept mit einer Verpackungsidee als kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. 
 
Auch wir sind mit zwei unserer Rezepte auf dieser Seite vertreten. Wir würden uns also freuen wenn ihr vorbei schaut. 














Kommentare:

  1. Ui, die Seite ist echt mega toll! Ich bin jetzt tatsächlich schon dabei mir zu überlegen, wem ich was zu Weihnachten schenke. Da werd ich bestimmt fündig. Meine Familie steht genau wie ich auch total auf Essen, da passt sowas ja echt total gut :) Geil!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Seite kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp! :)
    Eure Amerikaner sehen ja auch toll aus. LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. Coolio! Sie Seite kannte ich auch noch nicht, finde ich aber richtig klasse! Vielen Dank für den Beitrag :)

    Liebe Grüße
    strawberry-colored

    AntwortenLöschen
  4. Yummy! Das macht hungrig! Sieht richtig schön und lecker aus

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt echt gut, kannte ich bisher gar nicht :) Eure Mini-Amerikaner sind jetzt schon mein persönliches Highlight ;)
    Danke für den tollen Tipp, da werde ich mir bald mal ein paar Ideen holen :)

    Ganz liebe Grüße
    Anke
    www.tinten-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht lecker aus :)
    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen