Meine Geburtstagsgeschenke

Today i'm the birthday girl! Naja nicht ganz- mein Geburtstag ist nun schon einige Tage her. Ich hatte einen schönen Tag mit meiner Familie und meinen Freunden und konnte meine Geburtstag genießen. Ich möchte euch zeigen was ich geschenkt bekommen habe. 
Aber vorab ein paar Bilder die Greta und ich schnell mit den tollen Luftballons von ihr gemacht haben ;)




 



Ein Strauss weiße Rosen l Orange Sunset - Hugo Boss l Armspangen - &other Stories


Lederarmband l Ledergürtel - Liebeskind


 Ein Fresspaket ;) l Kinogutschein & Popcorn l Tankgutschein l Gummibärchen l Backbuch
 

Kette - Sixx l Orchidee


Naked 3 Lidschattenpalette - Urban Decay



Bluse und Jacke aus einer Kollektion unseres Bruders. 

 (entschuldigt die Bildqualität dieses Bildes, aber leider ist unsere Kamera momentan kaputt)



Kommentare:

  1. Tolle Geschenke und herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Die Bilder von dir und den Luftballons sind wirklich süß :-))

    AntwortenLöschen
  2. so tolle geschenke! alles liebe nochmal nachträglich :-)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Geschenke. :) Von mir auch nochmal alles Liebe nachträglich.

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute Nachträglich! :)
    Das Cakepops-Buch sieht ja süß aus! :)

    Und ich finde die Qualität der Bilder sieht überhaupt nicht schlecht aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sophie. Dann bin ich ja beruhigt, wenn die schlechte Qualität gar nicht so schlecht ist

      Löschen
  5. Alles Gute nachträglich! Tolle Geschenke, besonders die Bluse vom letzten Foto - kannst du mir zufällig sagen, wo diese denn her ist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isabell,
      unser Bruder ist Modedesigner und der hat die Bluse für eine Kollektion gemacht und mir zum Geburtstag geschenkt!

      Löschen
  6. Richtig schöne Geschenke :)
    Vor allem die Naked Palette ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen