FOTD #7

Diesesmal gibt es ein etwas anderes FOTD für euch. Denn heute wird Schritt für Schritt gezeigt wie ihr folgenden Make up Look nachschminken könnt! Ich hoffe es gefällt euch! 


Vorab habe ich mein Gesicht grundiert, Bronzer aufgetragen meine Augenbrauen nachgezogen und eine Eyeshadowbase benutzt. 
Mit folgenden Produkten: All matt plus Foundation, Eyeshadowbase, Light Reflecting Concealer - Catrice l MSF Puder, Eyebrowpencil Lingering - MAC
 l Fit me Concealer - Maybelline l Hoola Bronzer - Benefit



NYX Eyepencil aufs bewegliche Lid geben und mit dem Finger verblenden. 
Mit einem fluffigen Pinsel den Lidschatten aufnehmen und in Scheibenwischer Bewegung in der Lidfalte verteilen. 

Mit einem flachen Pinsel den nächsten Lidschatten aufnehmen und auf dem beweglichen Lid verteilen.

Mit einem fluffigen aber spitzer zulaufenden Pinsel gehe ich nacheinander in beide Lidschatten und gebe diese dann ebenfalls wie oben in die Lidfalte. Zum Schluss mit einem großen Pinsel nochmal drüber "wischen" um die Übergänge weicher zu machen.

Danach habe ich nochmal beide braunen Lidschatten verwendet und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Um es nicht zu dunkel wirken zu lassen, einen hellen Ton unter der Augenbraue auftragen.

Man kann den Look nochmal hervorheben wenn man den inneren Augenwinkel mit einer hellen Farbe betont. Dafür habe ich zuerst einen Highlighterpen von Catrice benutzt und danach nochmal Lidschatten darüber gegeben.

Statt Eyeliner habe ich ein dunkles braun genommen und ihn mit einem Pinsel sehr eng am oberen Wimpernkranz aufgetragen und danach einfach mit einem schwarzen Kajal die obere Wasserlinie betonen.

Wimperntusche drauf und Rouge nach Wahl auftragen. Links zeige ich euch zwei weitere Pinsel mit denen man ebenfalls super Rouge auftragen kann.

 Wer noch mehr Lust auf Schimmer hat trägt ein bisschen Highlighter auf dem Wangenknochen auf. 
Alle Lidschatten: Sleek Blush Honour l NARS Lola,lola l MAC Amberlights, Mulch, Naked Lunch, Orb, Embark







Kommentare:

  1. Wow! Sieht richtig super aus, die Bilder sind auch richtig gelungen! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig schön, ich schminke fast nie das gesamte lied in einer farbe sondern benutze meist im inneren augenwinkel eine hellere Farbe aber jetzt habe ich Lust drauf es einmal auzuprobieren :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Farbtöne. Dein Look ist total natürlich und eignet sich trotzdem für schicke Anlässe :)
    Ich habe auch so einen ähnlichen Braunton als Lidschatten - ich werd's mal nachschminken!

    Schau doch auch mal bei unserem Blog vorbei wenn du magst. Es läuft gerade ein Gewinnspiel und wir würden uns freuen, wenn Du einen Kommentar zum Thema Geschenkideen hinterlässt. Mit etwas Glück kannst Du so einen von zwei Gutscheinen von mydays im Wert von 50€ ergattern. HIER erfährst Du mehr :)

    Ich drück Dir die Daumen!

    Liebste Grüße, Kathi
    von http://fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen