Paris Shopping Ausbeute

Während unseres Kurzurlaubs in Paris konnten wir ,bei den vielen tollen Geschäften und zahlreichen Apotheken, einfach nicht widerstehen und haben somit ein paar Dinge eingekauft. 
Einige dieser Produkte standen auch schon länger auf unserer Wunschliste. 
Was natürlich nicht fehlen durfte: Macarons von Laduree ;) Da haben wir beide zugeschlagen.


 
Chelsea Boots - &other Stories l Créaline H2O - Bioderma l Rosaliac UV Legere, Rosaliac AR Intense - La Roche Posay l Nars Blush "Orgasm", Eyeshadow " Lola, Lola" - Sephora l Macarons - Laduree





graue Lederclutch - &other Stories l Créaline H2O - Bioderma l Sébium Pore Refiner - Bioderma l
Rosaliac UV Legere - La Roche-Posay l Løv is Beautiful - LøvOrganic l 
Eifelturm Ausstechform l Biscuits Roses l Bronzer Brush - &other Stories l Macarons - Laduree




Kommentare:

  1. Als ich "Paris Shopping Ausbeute" gelesen habe MUSSTE ich sofort an Macarons denken :)
    Tolle Sachen habt ihr gekauft. LG Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir gut! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Wow da gefällt mir tatsächlich alles! Ich hoffe ihr habt die Macarons genossen :)
    Hab noch einen gemütlichen Abend ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schande über mich - Macarons hab ich noch nie probiert.. jeder schwärmt davon, aber ich selbst kann da überhaupt nicht mitreden :( :D Trotzdem sieht eure Ausbeute sehr gut aus! :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, nadja. Dann wirds aber zeit ;-)
      die sind echt sooo lecker

      Löschen