Neue Schuhe von &other Stories

Ewig habe ich nach diesen Schuhen gesucht! In jedem Schuhladen und sogar im Internet habe ich einfach nichts passendes gefunden. Entweder gab es sie nur in Farben die ich nicht wollte oder alle waren aus Wildleder. 
Anscheinend musste ich wohl bis nach Paris kommen um für mich die absolut passenden Boots zu finden! Denn wir haben dort bei &other Stories vorbeigeschaut einige Sachen anprobiert und einfach etwas gestöbert. 
Dann sah ich diese Schuhe im Regal und wusste sofort, ich muss sie haben.   
Zum Glück gab es sie noch in meiner Größe und so konnte ich sie mit nach Hause nehmen.






Habt ihr auch etwas nach dem ihr schon so lange sucht und einfach noch nicht das passende gefunden habt? Oder seit ihr lange auf der Suche gewesen und nun froh es endlich gefunden zu haben?





Kommentare:

  1. Ich muss sagen sie erinnern mich an die Reitschuhe meiner Cousine.. :D Dennoch freut es mich, dass du so zufrieden bist :) Ich selbst hab solche Probleme immer allgemeinen mit Schuhen - Winterstiefel, normale Turnschuhe.. Das Problem ist meine etwas große Schuhgröße :D

    AntwortenLöschen
  2. ich will sie angezogen sehen!! :) sie sehen so hübsch aus :)

    AntwortenLöschen