Mach mich leer, baby! #5




L'oréal Studio Line #TXT Excess Volume texturizing spray
In unserem letzten Mach mich leer, baby! Post habe ich bereits über dieses Produkt geschrieben und war damals schon sehr begeistert. Wenn es leer ist kaufe ich es immer wieder nach, weil es dem Haar schnell eine tolle Textur verleiht.

Rituals Energy Bubbles Organic Gingseng & Indian Rose
Wer mag keine Blubberblasen beim Baden?! Ich kann euch diesen Badeschaum nur empfehlen. Er ist sehr ergiebig,riecht einfach wunderbar und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Schaut doch einfach mal bei Rituals vorbei und schnuppert mal, man muss es einfach selbst gerochen haben.

p2 Ultra Matte 24 Hours Concealer
Ein guter Concealer der relativ lange hält und für mein alltägliches Make up gut funktioniert. Dieses mal habe ich ihn nicht nachgekauft, sondern in der Drogerie mal einen anderen zum Testen mitgenommen. 

Pantene Pro-V 1 Minute Wunder - Ampulle
Die Kur habe ich mal geschenkt bekommen und sie ewig nicht benutzt, da ich eigentlich nie Spülungen oder Haarkuren verwende. 
Nach der Anwendung waren meine Haare super glatt und geschmeidig. Das Bürsten fiel dadurch natürlich super leicht. Bis einen ganzen Tag danach haben sich meine Haare noch so toll angefühlt. Auch wenn ich zufrieden war, weiß ich nicht ob ich mir so eine Haarkur kaufen werde. 

Nivea Deodorant fresh natural 48h (ohne Aluminium)
Es riecht angenehmen hat einen guten Schutz, aber keine 48 Stundem;) 
Was mich allerdings stört, ist das es manchmal nach dem aufsprühen unwahrscheinlich brennt, vor allem nach der Rasur (ok dann brennen andere Deos auch) aber trotzdem brennt es mehr als alle anderen Deos die ich bisher benutzt habe.

Nivea natural balance Feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege
Ich habe bereits die Nachtpflege aus der natural balance Serie und bin sehr zufrieden. Somit habe ich mir dann auch mal die Tagespflege gekauft. Auch hier gefällt mir das Produkt sehr. Es gibt meiner Haut einfach das was sie braucht: Feuchtigkeit an den trockenen Stellen aber dennoch nicht zu viel Feuchtigkeit an den öligen Stellen. Ich habe sie bereits nachgekauft. 

Balea Beauty Effect Hyaluron Booster
Dieses Gel soll durch das Hyaluron die Haut geglättet erscheinen lassen und ebenfalls erfrischt hinterlassen. Ich habe es morgens unter den Augen und der Wangenpartie aufgetragen. Schon beim Auftragen merkt man wie glatt die Haut ist. Auch danach ist die Haut super schön und glatt. Aber ich hatte bisher nicht das Gefühl das es einen großartigen Langzeiteffekt hatte. Vielleicht muss man es ja auch einige Zeit lang anwenden. Es kann also sein das ich es mir nochmal kaufen werde. 

John Frieda Luxurious Volume Fühlbar-Mehr-Volumen Shampoo 
Aus dieser Reihe habe ich bereits mehrere Produkte und bin gut zufrieden, daher habe ich mir mal dieses Volumen Shampoo mitgenommen um zu schauen ob es soviel Effekt erzielt wie das John Frieda Luxurious Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray . Ich mag das Shampoo und habe das Gefühl, dass es gut pflegt aber leider sieht und merkt man nur leicht etwas mehr Volumen. Es hat leider nicht den starken Effekt wie das Mehr-Haar-Gefühl Spray und deshalb werde ich beim Haarshampoo noch nach weiteren Ausschau halten.

L'oréal Hydra Active 3 
Bisher mein liebstes Abschminkprodukt. Schnelles entfernen vom Make up ohne nachspülen. Nur an dem Verschluß könnte man etwas ändern, denn vor allem beim Erstsen Gebrauch geht viel daneben.

La Roche-Posay Rosaliac UV Legere
Auf diese Gesichtspflege bin ich durch Youtube aufmerksam geworden. Ich habe mir bei Funnypilgrim ein Video angesehen und bin neugierig geworden, da meine Haut auch ab und an zu Rötungen neigt. Ich finde diese Pflege einfach super! Wenn ich sie anwende sehe ich richtig das die Rötungen weniger werden oder einfach weniger auffallen. Außerdem hat sie Lichtschutzfaktor 15. 



Kommentare:

  1. Ich komme mit dem Texturspray irgendwie nicht zurecht. Entweder der Effekt ist gleich Null oder die Haare sind so verklebt, dass ich sie am liebsten direkt waschen würde. Die Creme von La Roche Posay werde ich mir wahrscheinlich für den Winter holen, da meine Haut dann viel viel mehr zu Rötungen neigt als im Sommer :)
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen