1. Bloggeburtstag mit Gewinnspiel

WOWOWOOWOOWWOWOOOWWOOW!!!! Unser Blog ist heute ein Jahr alt geworden! Und wir freuen uns riesig, das mit euch feiern zu können.
Ein Jahr lang haben wir gekocht, gebacken, gebastelt, geshootet, gepostet, geschminkt, gestylt, gelacht und geschrieben. An manchen Tagen sind wir verzweifelt, wussten nicht wo oben und unten ist, brauchten für die gute Laune dringend Schoki, sind durch den Regen gerannt, haben uns in der Öffentlichkeit gerne mal zum Affen gemacht und wussten manchmal nicht mehr, wie wir von Bäumen wieder hinunter kommen, ohne uns zu verletzen.
Natürlich gab es auch die Tage an denen wir von Kreativität überflutet wurden und unsere Gedanken gar nicht schnell genug aufgeschrieben werden konnten, Tagen an denen wir am Liebsten 50 Bilder gleichzeitig in der Sekunde gemacht hätten und Tage an denen wir am Liebsten 48 Stunden zur Verfügung gehabt hätten. Alle diese Momente hätten nie so viel Spaß gemacht, wenn wir nicht so viele tolle Leser wie euch hätten.
Hier kommen die schönsten und witzigsten Outtakes:

















 Hier kommt das Gewinnspiel

Natürlich gibt es auf jedem Geburtstag Geschenke und daher haben wir ein richtig tolles Geschenkpaket für Euch zusammengestellt, das Ihr gewinnen könnt. In diesem Paket steckt etwas zum Backen, Deko und außerdem der  Inhalt unserer Goodie-Bag vom DM Beauty Marken Camp


selbstgemachtes Tablet mit Tafellack l dazu der passende Kreidestift l 
Cake-Pop-Mischung l Cake Melts l Zuckerdekor l Cakepopstiele l 
Cake-Pop-Rezept l Cake-Pop-Ständer 


Dusch-Bodymilk Vanille l Sensitive Body After Shave l Glitter-Waschschaum l 
lip base l maxi lipstick l Fresh Pastillen l Toupierbürste l  
Zahnbürste l Pinzette




Und so könnt ihr mitmachen:
- hinterlasst unter diesem Post ein Kommentar, in dem Ihr uns erzählt, welcher Post von unserem Blog euch am Besten gefallen hat
- Folgt uns über gfc oder bloglovin

- Ein zusätzliches Los hüpft für euch in den Lostopf, wenn ihr auf Facebook oder Instagram über unser Gewinnspiel berichtet, uns verlinkt und den Hashtag #fashionleaderandkitchenherobloggeburtstag benutzt

Ihr habt bis zum 13.10.2014 um 23.59Uhr Zeit teilzunehmen


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

    Ich les euren Blog so wahnsinnig gern, dass ich gar nicht fassen kann, dass es den erst ein Jahr gibt =) Bei eurem Gewinnspiel mache ich also gerne mit ;) Mein liebster Post von euch ist schwer zu sagen ;) Super gefallen hat mir der Beitrag zur Willkommensparty eurer kleinen Cousine, die Candy-Bar war durchaus inspirierend =) Auch euere verschiedenen Hochzeitsoutfits fand ich sehr hübsch ;)

    Gerne folge ich euch auf Bloglovin und werde euch auch auf Instagram teilen ;)

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Ihr Lieben :) Mein Lieblingspost von Euch ist dieser hier: http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/2014/08/sei-kreativ-mit-tafellack.html Die Idee ist einfach super, sehr kreativ!

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu :) Happy 1. Bloggeburtstag!!!
    folge euch schon ein Weilchen bei Instagram und habe auch schon euren Blog für mich entdeckt ;) Die Outtakes sind genial!! :D :D
    Am meinsten gefallen mir Posts mit Rezepten, da ich auch gerne backe! Die Brownies habe ich sogar schon probiert! ;) So spontan würde ich sagen das mir der Post mit dem Bloggerevent gefallen hat, ich selbst war noch nie auf einem und daher war das ziemlich interessant :)
    Folge euch nun auch auf bloglovin und habe auch auf Facebook berichtet ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    maackii

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag <3 <3 Und das gewinnspiel sit ja der Wahnsinn :O <3
    Mein Lieblingspost ist definitiv dieser hier ( http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/2014/06/lust-auf-ein-picknick.html )
    Die Bilder sind so toll aus dem Post und die rezepte sowieso <3

    Liebst,
    Janine // www.3melodies.de

    PS: hab das Gewinnspiel auch auf meiner Facebook seite 3Melodies gepostet :)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday! Oh, wie schön. Bloggeburtstage sind so was tolles. Man sieht einfach, wie viel Arbeit man investiert hat und wie lange schon. Unglaublich, dass ich meinen Blog im kommenden Jahr schon vier Jahre führe. Und das immer noch mit Freude und Leidenschaft. Und das sieht man bei euch auch. Ich seid ein so herzliches Gespann und man liest total gerne. Ich freue mich auf mehr von euch und hüpfe ins Lostöpfchen! :)

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Ich freu mich für euch, denn ich finde, bei euch merkt man, dass ihr Spaß an der Sache habt, viel Zeit und Mühe investiert und irgendwie nah beim Leser seid. Das finde ich richtig toll.

    Mir gefallen hier eigentliche alle Posts gut, da ihr so eine bunte Mischung habt. Egal ob Fashion, Beauty, Rezepte oder DIY. Alles toll.
    Am allerbesten hat mir allerdings dieser Artikel: http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/search?updated-max=2014-08-30T11:12:00%2B02:00&max-results=7&start=12&by-date=false
    also das DiY mit Tafellack gefallen. Da waren soo tolle Ideen dabei und dass ihr jetzt das tolle Tablett verlost, ist natürlich klasse! :-)

    Ich hoffe, ihr könnt noch viele weitere Bloggergeburtstag feiern, seid stolz auf euch und macht weiter so!

    Ganz liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  7. :D ahhhh was für super coole outtakes!!! :D

    ich mag alle eure Posts, egal was! aber am liebsten die Rezepte! hihihi

    Das Bild mit dem Christbaum ist einfach eine Wucht!

    Ich folge Euch schon überall und auf Facebook werde ich das Gewinnspiel auch noch teilen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auf einen Lieblingsbeitrag kann ich mich aber echt nicht festlegen, denn ich mag alle eure Beiträge gerne, vor allem aber die Rezepte. Ich folge euch bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch ihr Beiden! :) Mein Lieblingspost ist denke ich dieser hier, über die Welcome Party (http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/2014/09/welcome-party.html) - sooo lecker sieht das aus und das Licht, die Stimmung, die durch die Bilder rüber kommt.. Super! (y) :)
    Über Bloglovin folge ich schon! :)

    Ganz liebe Grüße, aus Norddeutschland!

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :-) Da ich eurem Blog noch nicht so lange über Bloglovin folge, hab ich wahrscheinlich nicht so den Überblick, aber ich liebe einfach Beiträge zu Hochzeiten und die hab ich mir als erstes durchgelesen und war begeistert. Ich finde es schön, wenn man auch diesen Bereich eines Bloggers kennenlernt. Aber allgemein mag ich euren Blog wegen der Art, wie ihre schreibt. Ihr erinnert mich ein wenig an Annis Blog "Fashion Kitchen". Man kann es einfach gut lesen, weil es ne gute Mischung aus Text und schönen Bildern ist und die Themen auch einen ansprechen, weil es nicht nur Mode ist :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Claudi (claudi.s@outlook.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen Dank für dein lieben Kommentar. Es freut uns sehr das dir unser Blog gefällt und schön das du an unserem Gewinnspiel teilgenommen hast!

      Liebe Grüße, Greta und Lisa

      Löschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :) ich finde eigentlich alle Posts super aber am besten fand ich bisher den Post über die Willkommensparty! Ihr habt euch soo viel Mühe dafür gegeben und die Bilder sahen einfach wunderschön aus :-) allgemein merkt man bei eurem Blog dass ihr euch sehr viel Mühe gebt. weiter so! :-)
    ganz liebe Grüße, Hanna
    (Hannasnaehstube@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,
      Die Willkommensparty war auch einfach richtig toll, die Vorbereitungen haben auch echt Spaß gemacht;)
      Schön das dir unsere Posts gefallen, wir freuen uns immer so sehr wenn euch gefällt wie und worüber wir schreiben!

      Liebe Grüße, Greta und Lisa

      Löschen
  12. hii ihr zwei :)

    alles liebe zum 1. Geburtstag! und viel Glück für die weiteren Jahre :)
    ich folge euch schon ziemlich lang auf instagram aber auf euren Blog bin ich irgendwie selten gestoßen. heute frage ich mich warum!? ich bin gerade total begeistert und hab euren ganzen Blog durchforstet. Ich bin ein riesiger DIYfan und fand bei euch gerade so viel Inspiration! Am inspirierendsten fand ich den Post für was man alles Tafellack verwenden kann. Ich werde wohl gleich den Lack bestellen :) Würde mich natürlich über das Glück freuen den Kreidestift von euch zu bekommen ;)
    Macht weiter so, verfolgen werde ich diesen Blog nun wohl öfter.
    Bleibt am Ball, lasst euch nicht unterkriegen. Tolle Leistung, super Blog!

    allerliebst
    Nadine
    (nadineisabella.h{at}gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Wie schön das du auf unseren Blog gestoßen bist. Der Tafellack lohnt sich wirklich, man kann einfach so viele tolle Sachen damit machen und als Geschenkidee verwenden. Vielleicht können wir dich in Zukunft mit weiteren DIY Ideen begeistern ;)

      Liebe Grüße, Greta & Lisa

      Löschen