New in - Fossil Gelbörse

Ich glaube es war Weihnachten vor zwei Jahren als ich ein tolles Portemonnaie von meinem Bruder geschenkt bekommen habe. Auf Anhieb hat es mir gefallen. Es war groß, schlicht und alles hat perfekt hineingepasst und so ist es zu meinem ständigen Begleiter geworden. 
Doch in den letzten Wochen habe ich immer öfter kleine Tasche getragen und konnte mein Portemonnaie nie benutzen weil es leider einfach viel zu groß ist. Und alles so lose in die Tasche packen wollte ich auch nicht. Also bin ich bei uns in der Gegend zu einem Outletcenter gefahren und habe mich dort mal bei Fossil nach einem etwas kleinerem umgeschaut. 
Meine Wahl fiel auf das wunderschöne Rose goldene Portemonnaie. Ich hab mich total darin verliebt und benutze es momentan nur noch! 










Kommentare:

  1. Diesen Sommer hatte ich auch immer das Problem, dass mein Geldbeutel für meine Taschen viel zu groß war, habe mir deshalb auch einen kleinen besorgt.
    Aber deiner von Fossil ist wirklich traumhaft schön! :)

    Momentan läuft übrigens ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! ♥

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wirklich froh einen so schönen gefunden zu haben. Die anderen die man so mal schnell kauft sehen meistens ja nicht so schön aus und ich nehme sie nur aus praktischen Gründen mit...

      Viele Grüße

      Löschen
  2. :) die Gleiche habe ich auch. Nur, dass ich die in Braun gewählt habe.
    Ich mag das Modell super gern und obwol es doch relativ klein ist, passt alles rein.
    Liebste Grüße, susemi

    susemiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, alles findet perfekt seinen Platz!

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  3. Fossil macht echt mit die schönsten Geldbeutel! Meine ist auch von da aber ich könnte mir jedes Mal wieder einen neuen kaufen, wenn ich einen Fossil-Shop betrete :D
    xx

    AntwortenLöschen