FOTD #6


Endlich gibt es mal wieder ein Make up Look für euch! Der letzte ist leider schon viel zu lange her.
Das Make up, dass ich euch heute zeige habe ich zu der Welcome Party unserer kleinen Cousine getragen. Außerdem kam hier die Naked Palette endlich zum Einsatz! Ich hoffe es gefällt euch. 






 


Hier seht ihr alle Produkte die ich verwendet habe : 


MAC Lustre Drops l MAC Face and Body Foundation l L'oréal Paris LumiMagiqoue Foundation l MAC MSF l Catrice Prime and Fine Highlighting Powder l Catrice Prime and Fine Translucent Loose Powder l Catrice Defining Duo Blush Raspberry Ice Cream l Benefit Hoola Bronzer l Catrice Beautifying Lip Smoother 030 Cake Pop l Maybelline New York Concealer l Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer 


 MAC Eyeshadow Da Bling, Yogurt & Naked Lunch l Urban Decay Naked Palette Toasted & Hustle 
Manhattan Intense Effect Eyeshadow in Peach Party l Mac Paintpot Painterly l Maybelline New York Rocket Volum' Express Mascara l Maxfactor Clump Defy Mascara l MACPowerpoint Eye Pencil in Engraved l MAC Eyebrowpencil in Lingering l Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof in Pearly Bird




Kommentare:

  1. Das Make up schmeichelt deiner Augenfarbe sehr wie ich finde :) Sieht echt toll aus! :)
    Liebe Grüße
    http://lotsoflovetrini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Augenmake-up!! Die Palette brauche ich auch unbedingt :)
    Der Blumenkranz ist auch ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen