Diptyque - Tam Dao Seife

Schon lange steht diese tolle Seife bei mir zu Hause. Ich habe sie bereits vor einigen Monaten von meinen Eltern geschenkt bekommen, als kleines Geschenk aus Paris. 
Vielleicht kennen einige von euch die Marke Diptyque. Ich kannte bisher nur die Duftkerzen und wusste nicht das sie auch noch viele andere Produkte haben. Am besten schaut man mal auf deren Website vorbei.


Schon die tolle Verpackung der Seife lässt das Herz höher springen. Nicht nur der Umkarton sondern selbst das Papier in dem die Seife eingeschlagen ist sieht fantastisch aus und viel zu schade um sie zu öffnen. 
Genau das ist auch der Grund warum die Seife immer noch unverpackt in meinem Zimmer liegt. Aber man brauch sie eigentlich nicht mal auspacken, weil man den tollen Duft auch so riechen kann.
Ich würde euch sehr gerne den Duft beschreiben aber ich weiss wirklich nicht wie ich es anstellen soll, ich glaube man muss einfach selbst dran schnuppern.




Bald sind Greta und ich für ein paar Tage in Paris und da werde ich mir mal die anderen Produkte von Diptyque ansehen!




Kommentare:

  1. Looks perfect on that blue background

    www.julialundin.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich wünsche euch so viel Spaß in Paris! Eine tolle Stadt :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Paris war einfach traumhaft schön!

      Liebe Grüße, Greta & Lisa

      Löschen