Freundinnen im Sommer

Ich liebe es immer mehr zu fotografieren! Ich mag es mit den Leuten zu Orten zu fahren, mit Ihnen Kleidung auszuwählen und diese gewissen Momente einzufangen.
Im Sommer hatte ich die Gelegenheit Maike, Lisa und Jana zu fotografieren.
Sie hatten alle sofot große Lust und waren begeistert von Ihren pastelligen Outfits. Da macht es auch nichts, wenn wir mal eben 50km weit fahren um die perfekten Locations zu finden und auch nicht, dass es wohl der heißeste Tag des Jahres war.
Ich finde Sie sahen super schön aus und die Bilder sind traumhaft schön geworden.























Kommentare:

  1. You girls look great!

    www.julialundin.com

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön, das freut uns sehr wenn es gefällt:)

      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder, besonders die am Zaun gefallen mir!! Ich merke auch immer öfter, dass es mir total Spaß macht, hinter der Kamera zu stehen, statt nur davor..:) Und wenn man dann auch noch mit jedem neuen Shooting die eigenen Verbesserungen merkt, bekommt man gleich einen riesigen Motivationsschub!

    Liebe Grüße,
    Vanessa von www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Bilder! :)
    Alle sehen wirklich hübsch aus und die Locations sind echt schön! :)

    AntwortenLöschen