Übung macht den Meister.....oder so ähnlich

Ich stehe immer lieber hinter der Kamera. Das ist eigentlich meine Seite. Und ganz besonders dann, wenn es um Outfitbilder geht. Da fühle ich mich sehr schnell unwohl. Aber auch ich muss manchmal über meinen Schatten springen und mich vor die Kamera begeben.



Vor einiger Zeit haben wir aber bei der lieben Sarah von foto@home einen kleinen Fotoworkshop mitgemacht, um auch unsere Bilder noch besser zu machen. Das war ein echt toller und sehr hilfreicher Tag. 
 


Natürlich sollte Lisa auch lernen wie es ist hinter der Kamera zu stehen. Daher haben wir zwei mal die Rollen gewechselt und so wurde ich zum Model und Lisa zur Fotografin.


Hier sind nun also die Outfitbilder, die Lisa von mir gemacht hat. 
Schuhe - Marco Tozzi l Clutch - Fossil l Top, Shirt, Hose - H&M 









Kommentare:

  1. Hübsch biste! Solltet öfters mal die Rollen tauschen ;) Du siehst großartig aus und die Fotos sind super geworden =)

    Viele Grüße
    Fiona

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, bei welchem man einen Mydays-Gutschein gewinnen kann, falls euch das interessiert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi ihr zwei,
    liebe Greta, du solltest an deinem Selbstvertrauen arbeiten - du bist nämlich zauberhaft! Die Bilder sind wirklich hübsch geworden und wer so ein Strahlelächeln trägt ist sowieso immer bestens gekleidet ;)
    Habt ein tolles Wochenende,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen