Review - Pinsel von &otherStories

Ich habe mich in meine zwei Pinsel von &otherStories wirklich verliebt und bin froh das ich mir damals meinen ersten Pinsel mitgenommen habe. 
Es ist nun genügend Zeit vergangen um sie zu testen. 
Entschieden habe ich mich für den Bronzer Brush und den Eyeshadow Brush. 


 



Beide Pinsel haben ein sehr schönes schlichtes Design, liegen gut in der Hand und das Preis - Leistungsverhältniss stimmt gut überein. 
Die Pinselhaare bestehen bei dem Bronzerpinsel aus 100 Prozent Ziegenhaar und bei dem Universal Eyeshadow Pinsel aus 80 Prozent Ponyhaar. 
Sie sind so weich und fühlen sich super angenehm auf der Haut an. Die Produkte lassen sich mit den Pinseln wunderbar auf die Haut auftragen.
Die Pinselhaare lassen sich gut auswaschen, wobei ich sagen muss das nach der zweiten Wäsche die Pinsel einzelene Haare verloren haben und der Bronzer Pinsel etwas seine Form verloren hat. 
Doch das ist nicht weiter schlimm, denn als Bronzerpinsel darf er gerne groß sein und dem Eyeshadowpinsel merkt man es ebenfalls nicht an das ihm ein paar Haare fehlen.






Ich liebe es einfach das der Bronzerpinsel so groß ist. Das Auftragen fällt so leicht, die Produkte lassen sich toll verblenden und so hinterlässt es ein schönes Finish! 




Dieser neue Eyeshadowpinsel ist einer meiner liebsten geworden, er trägt die Lidschatten so wunderschön auf. Außerdem war ich sehr überrascht wie gut er cremige Lidschatten aufträgt und verblendet obwohl es keine synthetischen Haare sind. 





Wer sich in der nächsten Zeit noch ein paar Pinsel für seine Make up Sammlung  zulegen will, sollte unbedingt einen Abstecher auf die Internetseite von &otherStories machen. 





1 Kommentar:

  1. Ich schleiche immer wieder um diese Pinsel von &other stories ... vielleicht nehme ich beim nächsten mal doch endlich einen mit! :)
    Big Hug
    Hella http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen