Nutcapitol - Futter für Körper und Geist

Ohne unser Gehirn läuft nix.... 
Egal ob Schüler, Student, Hausfrau, Manager oder Blogger, wir alle brauchen zwischendurch einen Snack der uns Energie liefert und wir somit wieder voll durch starten können. 
Was käme da gelegener als Studentenfutter bzw. eine tolle Auswahl an Nüssen - denn es ist schließlich bekannt, dass Nüsse gut für das Gehirn sind. 



Das dachten sich auch die Jungs von Nutcapitol, ein junges Unternehmen aus dem wunderschönen Hamburg. 
Ihre Firmenphilosophie ist ganz klar und eindeutig. Qualität jeder einzelnen Nuss und Frucht ist hier an höchster Stelle gesetzt. 
Durch die weltweitbezogenen Nüsse und Früchte bekommt der Kunde eine große Auswahl gestellt. Durch die verschiedenen Veredelungen in der Rösterei wird jede Mischung zu einem ganz besonderem Erlebnis. 

Da Jungs gerne Superhelden wären, hat sich das Unternehmen im Design voll auf dieses Thema geschmissen. Unserer Meinung nach ein voller Erfolg, denn sowohl die Homepage als auch die Verpackungen glänzen durch ihre Kreativität und Individualität.

Nachdem uns das tolle Paket mit ausgewählten Produkten erreicht hatte, waren wir direkt Feuer und Flamme vom Design und so gespannt wie alles schmecken wird.
Also haben wir uns in großer Runde getroffen um alle Mischungen zu probieren.

Was uns ebenfalls super gefallen hat, sind die tollen Beschreibungen hinten auf den Dosen, diese haben wir euch unter die jeweiligen Bilder geschrieben!


Energie für richtige Beißer! Die Mischung mit Sauerkirschen, Walnusskernen, Bananenchips und Sonnenblumenkernen weckt neue Kräfte und macht dich im Alltag unzerbrechlich! 





Nür für echte Helden! Eine wahre Geschmacksexplosion aus Mandelkernen und Cashews mit der knackigen Schärfe von Chili-Limette, Salsa und Black Pepper-Coffee. Gemischt für eine Zeit, die wahre Helden sucht.  


Fire Proof ist eindeutig unser Favorit!! 


Übersinnlich, intensiv, voller Biss! Kürbiskerne, Cranberries, Haselnusskerne und Macadamia Honig überraschen dich mit einem sinnlich aufregenden Geschmackserlebnis. Mehr als du erwarten kannst - supernatural!





Jedes Stück ein Treffer! Du bist konzentriert bis auf den Punkt mit Walnusskernen, Mandelkernen, Cashew Honig und fruchtigen Apfelstücken. Power für deinen Verstand und deinen Körper. 



Alle Nussdosen sind gut wiederverschließbar und können so längere Zeit gelagert werden. 
Die Dosen enthalten je 90g für 2.99€, welche jedoch gut investiert sind, da man die Qualität tatsächlich schmecken kann und mit keiner herkömmlichen Nussmischung aus dem Supermarkt mithalten kann.



Bananenchips l Apfelringe l Sauerkirschen l Pinienkerne



Die weichen Apfelringe sind super als kleiner Snack für zwischendurch. Die Sauerkirschen machen sich super im Müsli und die Pinienkerne werden unseren nächsten Salat aufpeppen. 

Außerdem können wir uns super vorstellen das die anderen Nussmischung ebenfalls gut im Müsli oder im Joghurt schmecken. 







* Freundlicherweise wurden uns alle Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt! 




Kommentare:

  1. Die Verpackungen sind soo cool und sehr lecker sehen die Snacks auch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind echt tolle Verpackungen und es war alles so mega lecker!!
      Liebe Grüße Greta

      Löschen
  2. Haha bei den coolen Verpackungen wird man allein so schon Verpackungsopfer :D
    Ich bin aber auch totaler Befürworter von leckeren Nuss-Früchte-Snacks! Vor allem in der Klausurenphase verzichte ich nie auf Studentenfutter. Es hat auf jeden Fall seine Berechtigung :)

    Liebe Grüße
    strawberry-colored

    AntwortenLöschen