Meine Sommer Make up Favoriten


Wenn draußen die Temperaturen ansteigen greife ich gerne auf leichte und einfache Make up/ Beauty Produkte zurück. Im Sommer mag ich es lieber wenn man einen sehr frischen Teint hat.
Deshalb zeige ich euch heute meine Lieblinge für den Sommer: 


Bevor ich mich schminke oder in die Sonne gehe benutze ich das Gesichtsfluid mit LSF 30 von Eucerin. So ist meine Gesichtshaut perfekt für die Sonne vorbereitet. 



An heißen Tagen benutze ich einen Concealer mit dem einige Unreinheiten und Augenschatten abgedeckt werden oder eine sehr leichte Foundation (ggfls. mit LSF). Wenn eure Foundation keinen LSF hat solltet ihr euer Gesicht vorher mit Sonnencreme vor der Sonne schützen.



Für mehr Glow im Sommer könnt ihr in eure Foundation einfach ein paar Tropfen von den Lustre Drops mischen, schon sieht eure Haut frischer aus. 
Als Alternative zu den Lustre Drops von MAC gibt es in den Drogerien z.b. auch Primer mit Illuminating Highlights. 



Ich habe erst in diesem Jahr Creme Rouge für mich entdeckt und liebe ihn einfach. Dieses Produkt ist perfekt für heiße Sommertage. Er zaubert einen Hauch frischer Farbe ins Gesicht und hält an heißen Sommertagen viel besser als Puderrouge. Einfach ein wenig auf die Wangen tupfen und fertig!



Auf den Lippen trage ich in diesem Sommer am liebsten leichte Produkte. Gut sind dafür die Lip Creams/Lip Butters oder Lippenstifte mit einem leichten Hauch von Farbe.



Für meine Wimpern verwende ich im Sommer wasserfeste Mascara, so verschmiert nichts und man ist für spontane See Besuche ideal vorbereitet ;)  



Wer dann noch etwas für seine Augen machen möchte, dem kann ich ebenfalls Creme Produkte empfehlen. Sie lassen sich leicht auftragen, halten lange und machen einen tollen Look. 
Wer keinen Lidschatten verwenden möchte, aber trotzdem seine Augen zum strahlen bringen möchte, kann im inneren Augenwinkel ein Highlight setzen. Dazu eignet sich gut der Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof in der Farbe 100 Pearly Bird.  






Auch wenn ich es im Sommer etwas glowiger mag, benutze ich in der T - Zone trotzdem mein Puder von MAC.






Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    toller Post und eins muss ich mal los werden: ich finde es toll, dass einige Drogerieprodukte dabei sind!! Super!! LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,
      schön das dir der Post so gut gefällt, das freut mich sehr!

      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen
  2. tolle fotos & schöne Produkte :)
    Die Puder von MAC sind einfach fabelhaft!
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. MAC hat echt super Produkte!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wirklich ein toller Post! Die Lustre Drops von Mac möchte ich schon lange ausprobieren! Ich habe oft sehr fahle Haut. Vielleicht traue ich mich ja jetzt mal an sie ran :)

    Liebe Grüße,
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das. Es ist echt super und sorgt für einen tollen, leichten und erfrischten Schimmer auf der Haut.
      Aber nie zu stark, sondern sehr dezent!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Tolle Favs! Ich liebe diese Color Tattoos :).

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Produktauswahl und tolle Fotos! Ich liebe ebenfalls die Eucerin Sonnencreme und die Garnier BB Cream :)

    AntwortenLöschen