Mach mich leer, baby! # 4

Es hat sich wieder so einiges an leeren Produkten angesammelt, sodass es Zeit wird euch davon zu berichten. 



Nivea Natural Balance Regenerierende Nachtpflege
Diese Nachtpflege gefällt mir im Vergleich zu der alten die ich von Nivea hatte sehr gut. Wie der Name schon sagt unterstüzt diese Creme die natürliche Balance der Haut. Sie ist momentan genau die Richtige Pflege für mich, denn über Nacht wird die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und am nächsten Morgen fühlt sie sich gut gepflegt an und hat keinen öligen Film hinterlassen. 


Manhattan Fit me Concealer "10"
Der Concealer ist wirklich super! Er lässt sich leicht auftragen, rutscht nicht in die Fältchen und hält den ganzen Tag! Leider habe ich ihn mir damals in der falschen Farbe mitgenommen und lange gebraucht bis ich ihn endlich leer gemacht habe. 
Mittlerweile habe ich mir ihn in der richtigen Farbe zugelegt und bin sehr zufrieden! Aber kann mir mal einer sagen warum die Nr. 15 heller ist als Nr. 10 ? Ich versteh das nicht... eigentlich ist es doch immer anders herum oder nicht?


Nivea Anti transpirant ivisible for black and white Deo
Dieses Deo kaufe ich schon eine ganze Weile. Es riecht angenehm und der Schutz ist auch in Ordnung. Allerdings hält es nicht 48h so wie es auf der Verpackung steht. Zusätzlich habe ich nicht gemerkt das es wesentlich weniger weiße Rückstände auf der Kleidung hinterlassen hat. 
Momentan benutze ich ein anderes Deo, eins ohne Aluminum. 


Balea Rasiergel mit Aloe Vera
Ich benutze lieber Rasiergel als Rasierschaum. Gel ist einfach viel ergiebiger und lässt sich meiner Meinung nach besser auftragen. Ich bin bei Rasiergel nicht wählerisch. Ich habe einmal diesen von Balea benutzt und war zurfrieden, also kaufe ich es immer wieder nach.


Balea ph Hautneutral Duschgel
Ein ganz normales Duschgel und durch den neutralen ph Wert gut für die Haut. Ich benutze es schon ewig und kaufe es immer wieder nach. Es plegt gut und riecht angenehm. 


Balea Wellness Fuß & Schuh Deo 
Das Deo gab es mal als Limited Edition bei Dm. Es klang interessant, deshalb ist es damals mit in den Einkaufskorb gelandet. Es duftet angenehm nach Lemongras & Minze. Es erfrischt die Füße und hinterlässt einen angenehmen und frischen Duft in deinen Schuhen.  





L'oréal Elnett de Luxe Föhn Hitze Styling Spray Volumen 
Dieses Produkt habe ich mal in einem Youtube Video gesehen und war sofort angefixt... was sich allerdings als Fehler herausstellte. Für mich in dieses Produkt ein totaler Flop! Man muss es in die Haare sprühen aber ich weiss auch nicht, entweder stell ich mich zu blöd an oder es liegt an der Sprühdüse aber bei mir ist jedesmal mehr Produkt auf dem Boden gelandet als in den Haaren. Volumen hat es mir gar nicht gebracht! 


L'oréal Elnett de Luxe Haarspray
Ein normales Haarspray in Mini Form was gut in die Handtasche passt. Nicht mein persönlicher Liebling, weder was halt angeht noch vom Geruch. Für mich hat es einfach ganz schrecklich gerochen, deshalb bin ich sehr froh das es endlich leer ist.


Balea Trend it up Voluminöses Haarspray
Dieses Haarspray hat mir gut gefallen. Es verklebt nicht und lässt sich leicht aufsprühen. Da meine Haare so schwer sind, ist es meist problematisch langanhaltend Volumen in mein Haar zu bekommen. Deshalb hat mir dieses Spray nur leichtes Volumen in mein Haar gezaubert, aber ich war dennoch zufrieden!




L'oréal Studio Line #TXT Excess Volume texturizing spray
Auch auf dieses Produkt bin ich durch Youtube aufmerksam geworden. Danach habe ich es mir in der Drogerie mal angeschaut und durchgelesen. Hier war es eine gute Entscheidung es mit zu nehmen. Es gibt dem Haar mehr Textur und Volumen. Ich sprühe es meist über Kopf in die Haare, feste wuscheln, Haare zurück und zurecht legen. Einzelne Strähnen bearbeite ich zusätzlich mit meiner Toupierbürste, so bekommen sie noch mehr Volumen. 
Eine neue Flasche steht schon im Schrank, ich kann es also nur empfehlen;) 




Kommentare:

  1. Tolle Produkte hast du da leergemacht. Das Rasiergel finde ich auch nicht schlecht, wobei ich da auch nicht wählerisch bin. Zur Not geht auch Rasierschaum :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Concealer versteh ich auch nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch die sollten sich da mal was anderes einfallen lassen ;)

      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen
  3. Die Nivea natural balance Produkte liebe ich! Und ähnlich wie du versuche ich auch schon seit längerem, Deos ohne Aluminium zu verwenden!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Glaube, ich muss mir das TXT Spray beim nächsten DM Besuch mal genauer ansehen! :)

    lg!

    AntwortenLöschen
  5. Den Concealer mag ich auch total gerne & habe ihn mir auch nachgekauft..mit den Nummern war ich aber auch verwirrt!:D
    Das texturizing spray kling total interessant, das werde ich auch mal ausprobieren! :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/07/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Spray lohnt sich wirklich :)

      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen