Lieblingslacke

Gesehen, verliebt, gekauft. Ganz einfach. So ging es mir bei meinen letzten Nagellack Einkäufen. Alle drei Farben finde ich wunderschön und versuche sie bei jeder freien Gelgenheit zu tragen. Ganz neu in meinem Farbsortiment sind die beiden Farben von Maybelline und Essie, solche habe ich bisher noch nicht in meiner Sammlung gehabt!



 Maybelline New York Super Stay Forever Strong 7 Days Gel Nail Color - Golden Brown  l  Essie - blanc  l  p2 Volume Gloss gel look polish - 080 grande dame








Den weißen Nagellack habe ich extra auf eine andere Unterlage gelegt, damit man den Farbton besser erkennen kann;)



Hier sind alle Nagellacke nochmal aufgetragen zu sehen.







Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    wir sind Nagellackbesitzerschwestern im Geiste ;)
    Ich habe den Essie auch im Sortiment und liebe die Marke! Bisher hatte ich keinen Lacke, der besser aufzutragen oder zu entfernen gewesen wäre oder länger gehalten hat. Und die Farbe ist ein Traum!
    Herzlichst,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,
      ich finde die Essie Lacke auch einfach super. Lassen sich perfekt auftragen und haben in den meisten Fällen so eine gute Deckkraft das man nur eine Schicht auftragen muss.

      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen
  2. Richtig tolle Farben! :)
    Den Volume Gloss von P2 habe ich auch und die Farbe ist wirklich umwerfend, einen weißen Lack habe ich auch allerdings von Manhattan, bin mit der Qualität aber auch sehr zufrieden!

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich wollte schon so lange einen weißen Nagellack haben und war froh als ich ihn endlich hatte :)

      Viele Grüße, Lisa

      Löschen
  3. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen