Rückblick - unser Bloglayout nimmt gestalt an

Als wir vor einem Jahr unserem eigenem Blog immer näher kamen und unsere Layout Idee feststand wollten wir von uns beiden tolle Bilder haben an denen wir uns lange erfreuen können. 
Unsere Wahl viel sofort auf Joana von Lichtpoesie! Bei ihr hatten wir damals bereits schon den Bloggerworkshop mitgemacht und konnten sie und ihre Arbeit so viel besser kennen lernen.  
Somit sind wir letztes Jahr im August nach Münster gefahren und haben bei super schönem Wetter Bilder am Hafen gemacht! 
Heute bekommt ihr den ersten Teil einiger Bilder von dem tollen Fotoshooting zu sehen! 











Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Fotos und ihr seht auf den Bildern total glücklich und entspannt aus finde ich :)

    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder :) Hübsch wie immer ihr Beiden!!

    Liebst, Katja von momentaufnahmen // bloglovin // facebook // instagram

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich toll, am besten gefallen mir die letzten beiden. Einfach eine Einheit, glücklich vereint! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Bilder sind super geworden.
    Ich finde ja vor allem, harmonieren eure Outfits so. Man sieht sofort, dass ihr ein team seid.
    Aber sagt mal, woher ist denn die schöne gemusterte Hose?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden,
    ich habe euren Blog gerade zufällig entdeckt und finde ihn großartig! :)
    Eure Fotos sind zum Dahinschmelzen hübsch und man sieht auf jedem einzelnen, mit wie viel Liebe ihr sie macht.
    Toll! Ich folge euch jetzt einfach mal.. ;)
    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Super Bilder! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen