New in - Lippenstifte

Mittlerweile haben in der letzten Zeit vier neue Lippenprodukte in meiner Make up Sammlung Platz gefunden. Ich finde Lippenstift echt klasse aber da ich öfter mit spröden Lippen zu kämpfen habe, kaufe ich mir eigentlich selten Lippenstift weil ich sie einfach nicht so oft trage. 
Daher habe ich diesmal auch einen Sheer Lipstick und einen farbigen Lip Balm mitgenommen, ich hoffe das diese zwei eine super Alternative sind. 


 Auf Youtube hatte ich schon einiges über die Lippenstifte von Essence gehört und habe sie mir in der Drogerie direkt mal angeschaut. Zwei Farben haben mir besonders gefallen. Ein schönes klassisches rot und ein toller pinkton. 


In jeder Zeitschrift und auch im TV sieht und liest man von den Lip Colour Balms/Butter. Ich war mir nie sicher ob ich dafür so viel Geld ausgeben wollte, deshalb habe ich mich erstmal in der Drogerie bei Catrice und P2 umgeschaut. Bei Catrice habe ich genau so ein Produkt gefunden und die Farbe hat mir auf Anhieb gefallen! Besonders gefällt es mir, dass er einen leichten Schimmer auf hinterlässt und er mich an einen Lipgloss erinnert. 

Bei P2 habe ich mich dann für den letzen Lippenstift entschieden. Schon lange wollte ich einen Lippenstift mit einem sheer Finish. Einfach ein Hauch von Farbe auf den Lippen mit schönen glänzendem Finish. Perfekt.

 


 






 

Kommentare:

  1. wunderschöne farbtöne ich bin echt verliebt
    vor allem die dunkleren rot töne mag ich <3

    alles Liebe deine Amely von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Lippenstifte! Ich bin momentan auch so ein Lippenstift-Fan :-) Finde das toll im Sommer!
    Liebste Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es macht einfach verdammt viel her. Die Farben sind toll

      Löschen