New in - Fingerring

Vor zwei Jahren habe ich zu Weihnachten einen tollen Fingerring von Pandora geschenkt bekommen. Er ist wunderschön und mit dem weißen Stein mal etwas ganz anderes für mich.
Leider habe ich sehr dünne Finger so dass die meisten Ringe einfach zu groß für mich sind. Also habe ich den Pandoraring schon in der kleinst möglichen Größe geschenkt bekommen, doch er war immer noch minimal zu groß. Weil mich es einfach tierisch genervt hat das der Ring am Finger immer hin und her rutscht habe ich ihn auch kaum getragen.... 
Doch vor einigen Wochen habe ich mir dann überlegt einen kleinen schlichten Ring zu kaufen um ihn vor dem Pandoraring zu tragen, damit dieser nicht mehr wackelt;) 


Ring mit Stein - Pandora 
Ring - Ti Sento Milano 



Der zweite Ring war schnell gefunden, allerdings habe ich mich nicht für einen Ring von Pandora entschieden, weil es da mit der Ringgröße wieder nicht gepasst hat. 
Somit habe ich einen Ring von Ti Sento ausgesucht. Ich mag es sehr das die obere Hälfte kleine Kügelchen hat und die Unterseite komplett schlicht ist, so kann man ihn auf zwei unterschchiedliche Weisen tragen. 






Kommentare:

  1. Der Ring ist wirklich wunderschön!

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Ring! :)
    Liebe Grüße
    Chrissy,
    http://motivkarussell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Ringe, Pandora hat generell aber auch wirklich immer richtig hübsche Ringe! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe schon einie Ringe von Pandora gesehen die ich ganz toll finde :)

      Viele liebe Grüße :)

      Löschen