Fairytale

Wenn das Licht passend durch die Bäume schimmert, dann kann man ab und an mal ein kleines Huschen entdecken. 
Ein rosa Schweif ist zu erkennen. Und wenn man ganz genau hinsieht, dann erkennt man es.....eine kleine Elfe im Wald.

 
 


 



 





 

Kommentare:

  1. Ich liebe Blumenstirnbänder auch so sehr. Die verleihen wirklich den nötigen Hauch von Märchen... In Kombination mit dem rosa Kleid ist dir wirklich ein elfenhafter Look gelungen.

    ♥♥♥
    xoxo Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Und du bist eine wunderschöne Elfe =D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooo schön...! Vor allem das Bild, auf dem du am Rhododendron riechst und das letzte. Da musste ich aber auch einen Moment an die Skulpturen der griechischen Göttinnen denken, wie eine etwas weniger freizügige Aphrodite. :D

    Liebste Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ja die Blumen kamen genau richtig an unserem Weg vorbei :)

      Löschen
  4. Die Bilder sind unglaublich toll geworden! Das Kleid ist zuckersüß und ich liebe Blumenhaarbänder ♥

    AntwortenLöschen